Opel Vectra B Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

Diskutiere Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen? Welche Tricks gibt es für diese Arbeit. Danke für die Antworten.
O

olergraf

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2012
Beiträge
29
Muss beim V6 Vectra B die Lichtmaschine ausbauen,geht das ohne Motorausbauen?
Welche Tricks gibt es für diese Arbeit.
Danke für die Antworten.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Soviel ich weiß muß die Antriebswelle und das Abgasrohr entfernt werden, dann sollte die Lima ohne Motorausbau heraus gehen.
 
Thema:

Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6

Lichtmaschine ausbauen bein 2,5 V6 - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Biete C20XE 2.5er Motronic

    Biete C20XE 2.5er Motronic: Mahlzeit, habe noch einen C20XE übrig... Der Motor hat: 166000 KM gelaufen 2.5er Motronic F16 Getriebe Anlasser Lichtmaschine Fächerkrümmer Lief...
  • Lima ausbau beim Vectra A V6

    Lima ausbau beim Vectra A V6: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man am unkompliziertesten die Lichtmaschine beim Vectra A V6 ausbauen kann? Ob nach oben oder unten, da ist...
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe

    vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe: hallo leute brauche hilfe wie baue ich am besten die lichtmaschine aus. vielen dank vorab für eure hilfe gruss bubeles ps. vectra b 1,8 bj.86
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe - Ähnliche Themen

  • Erregerstrom für Lichtmaschine

    Erregerstrom für Lichtmaschine: Hallo und guten Abend miteinander. Habe nen Vectra C 2,2 direkt. Habe das Problem das ich keinen Erregerstrom auf die Lima bekomme. Hab die Lima...
  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Biete C20XE 2.5er Motronic

    Biete C20XE 2.5er Motronic: Mahlzeit, habe noch einen C20XE übrig... Der Motor hat: 166000 KM gelaufen 2.5er Motronic F16 Getriebe Anlasser Lichtmaschine Fächerkrümmer Lief...
  • Lima ausbau beim Vectra A V6

    Lima ausbau beim Vectra A V6: Hallo, kann mir jemand verraten, wie man am unkompliziertesten die Lichtmaschine beim Vectra A V6 ausbauen kann? Ob nach oben oder unten, da ist...
  • vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe

    vectra b Lichtmaschine ausbau hilfe: hallo leute brauche hilfe wie baue ich am besten die lichtmaschine aus. vielen dank vorab für eure hilfe gruss bubeles ps. vectra b 1,8 bj.86
  • Oben