Opel Vectra C Motor Problem beim 3.2 V6

Diskutiere Motor Problem beim 3.2 V6 im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Das kannst du aber laut sagen. Obwohl ich sagen muss selbst wenn es teurer geworden wäre, hätte ich es machen lassen. Hätte schonmal einen vectra...
opelix09

opelix09

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
18
Ort
Erfurt
Das kannst du aber laut sagen.
Obwohl ich sagen muss selbst wenn es teurer geworden wäre, hätte ich es machen lassen.
Hätte schonmal einen vectra c gts 1.8 16v wo uns ein civic Fahrer getrennt hat.
Habe mir dann einen opel astra h caravan 2.0 turbo mit 200 Ps geholt am 06.12.2012, also vom Platz und Fahrgefühl kam er trotz ids+ fahrwerk und allen Spielchen nicht an den vectra ran.
Deswegen astra verkauft und wieder ein vectra c gts geholt, und es ist ein tolles Gefühl also wenn einer überlegt sich Nenn vectra c gts zu holen, ich würd sofort sagen mach na dann bis zum nächsten Problem
 
M

MaddinV632

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
10
Die Leerlaufdrehzahl für den V6 liegt aber im warmen Zustand bei ca 550 Umdrehungen und nicht bei 900-1000...
 
opelix09

opelix09

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
18
Ort
Erfurt
Moin ja ich muss mich ja leider darauf verlassen was der FOH sagt, da es mein erster V6 ist und selbst mein turbo vorher relativ hoch von der Drehzahl im stand war.
Es hat sich auch bis jetzt noch nicht gelegt, mit der Drehzahl im stand.
Er pendelt ab und an immer noch zwischen 800 und 1500 Umdrehung. Ich muss unbedingt mal die dk ordentlich reinigen vielleicht geht's ja dann.
 
M

MaddinV632

Frischling
Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
10
Der Opel V6 der auch im Omega drin ist/war hat ne Warmlaufdrehzahl von 550 und kalt bei ca 900-1100...
kommst du denn bei den Drehzahlen beim fahrn so weit runter?
 
opelix09

opelix09

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.02.2012
Beiträge
18
Ort
Erfurt
Ab und an mal, das ist dem Auto Wurst ob er warm oder kalt ist aber im groben und ganzen pendelt er selbst im warm wie im kalt Zustand manchmal zwischen 550-1000 Umdrehung.
Manchmal hält er auch 550 manchmal 800 das ist eigentlich immer anders, aber er kommt nicht mehr über 1000 Umdrehung
 
Thema:

Motor Problem beim 3.2 V6

Motor Problem beim 3.2 V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!

    Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!: Einen wunderschönen guten Abend! Ich weiß ja nicht, ob Sie`s wussten, aber ich habe hier ein kleines Sorgenkind! Einen B-Vectra vom...
  • Opel Vectra B 2.0 16 V ruckelt beim beschleunigen

    2.0 16 V ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, nach einem Marderbiss hatte meine Motorkontrolleuchte gebrannt. In der Werkstatt wurde der Fehler Klopfsensor ausgelesen. Das Kabel...
  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

    Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule

    Vectra A Probleme beim Starten/Zündspule: Hallo Zusammen. Es handelt sich um einen Vectra A Baujahr 07/91 vor dem Facelift 1,6 75PS. Folgendes Problem: Nach einigen Minuten geht der...
  • Opel Vectra B Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!

    Kein Mux beim Anlassen....Strom da, Motor tot!: Einen wunderschönen guten Abend! Ich weiß ja nicht, ob Sie`s wussten, aber ich habe hier ein kleines Sorgenkind! Einen B-Vectra vom...
  • Opel Vectra B 2.0 16 V ruckelt beim beschleunigen

    2.0 16 V ruckelt beim beschleunigen: Hallo Leute, nach einem Marderbiss hatte meine Motorkontrolleuchte gebrannt. In der Werkstatt wurde der Fehler Klopfsensor ausgelesen. Das Kabel...
  • Opel Vectra B Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln

    Motor Leerlauf schlecht beim ausrollen ruckeln: Hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Vectra B . Problem: Leerlauf bei etwa 600-700 U/min Beim Ausrollen zb 80...
  • Oben