Michablitz
Gelber Engel
Themenstarter
Hab nun an meinem x20xev Ventildeckel-, Kopf-, Ölwannen- und Ölwannenträgerdichtung erneuert doch die "Sau" ölt immer noch.
Lässt sich schlecht lokalisieren da es wohl nur unter Last austritt...
Ich kann den Wagen 1 Stunde auf der Bühne laufen lassen und nichts passiert auch nicht wenn ich dauernd mit dem Gas spiele.
Sobald er aber unter Last laufen muss fängts an zu ölen, hinterer Bereich vom Motor leicht richtung Ölfilter.
Nach dem fahren lässt es sich aber echt schwer bestimmen da der Fahrtwind das Öl überall verteilt
Kurbelwellensimmering würd ich ausschließen, da ich vor kurzem erst die Wasserpumpe gewechselt hab und am Kurbelwellenausgang war kein Öl.
Gibts am x20xev vielleicht hintem am Motor noch was, wo Öl austreten könnte? Nen Sensor oder was weiß ich.
Micha
Lässt sich schlecht lokalisieren da es wohl nur unter Last austritt...
Ich kann den Wagen 1 Stunde auf der Bühne laufen lassen und nichts passiert auch nicht wenn ich dauernd mit dem Gas spiele.
Sobald er aber unter Last laufen muss fängts an zu ölen, hinterer Bereich vom Motor leicht richtung Ölfilter.
Nach dem fahren lässt es sich aber echt schwer bestimmen da der Fahrtwind das Öl überall verteilt
Kurbelwellensimmering würd ich ausschließen, da ich vor kurzem erst die Wasserpumpe gewechselt hab und am Kurbelwellenausgang war kein Öl.
Gibts am x20xev vielleicht hintem am Motor noch was, wo Öl austreten könnte? Nen Sensor oder was weiß ich.
Micha