Motor Kühlung / Ventilator

Diskutiere Motor Kühlung / Ventilator im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das find ich pers schon wieder etwas übertrieben
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
yep...aber am geilsten ist immer noch das saugen von nem 6 Zylinder :super:

Dbilas ist bei uns quasi Nachbarschaft. 30mon von hier.
Hab schon so ziemlich viel durch. Im moment sind wir dabei, einen selbst zu bauen, aber das ist ja auch so ne sache mit den ein/auslassszeiten damit die sich nicht gegeneinander behindern.
Hätte das auch nie gedacht das das so krass ist.


Werd wenn ich endlich mal genug Zeit dafür finde, mein Kennfeld auch etwas ändern bzw mal n fertigen Chip reinbauen. Will mein so progen, das wenn er kalt ist nicht häher als 3.500 U/min drehen kann.
 
C

chaos

Gast
naher vertippst du dich und kanns ned schneller fahren *g*
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
was bringt das wenn der lüfter weiter läuft nach dem ich den Motor ausschalte? :) :) :)
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
hat das aber irgendwelche Auswirkungen auf lebensdauer vom motor oder ÖL oder andere Vorteile?
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
nein soweit ich weiß nicht so kühlt er schneller ab sollte man aber nur bei solchen temp machen im winter nicht empfehlenswert :hammer:
 
C

chaos

Gast
also im sommer erhöht es die lebensdauer, im winter bringts nur ne schnellere abkühlung des motors...

was aber wieder zu "kaltstarts" führen könnte.. die im winter ziemlich ungesund für motoren sind ..
noja..
 
Thema:

Motor Kühlung / Ventilator

Motor Kühlung / Ventilator - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI

    Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI: :heul: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Vectra B 2.0 DTI. Der Wagen hat 110.000 KM gelaufen. Bei 95.000 Km wurde die Kopfdichtung...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Opel Vectra B Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch

    Motor-Kühlungs-Temperatur Sensor Spannung zu hoch: Hallo Bei meinem Vectra (B Facelift mit Z18XE) leuchtet einige Minuten nach dem Start immer die Motorkontrollleuchte auf. Ich habe den Fehler...
  • Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI

    Probleme mit der Kühlung des Vectra B 2.0 DTI: :heul: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem Vectra B 2.0 DTI. Der Wagen hat 110.000 KM gelaufen. Bei 95.000 Km wurde die Kopfdichtung...
  • Oben