Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Diskutiere Kettenspanner Z22YH Motor wechseln im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin. Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct. Er hat leider...
H

HeBerlin

Frischling
Themenstarter
Hallo, ich bin neu hier im Forum, da ich jetzt Besitzer eines Opel geworden bin.
Es handelt sich um einen Opel Signum 2.2 Direct.

Er hat leider noch den alten Kettenspanner verbaut und ich würde ihn gerne gegen das neue Modell ersetzen.

Ich komme aus Berlin und suche jemanden, der das schon einmal erfolgreich gemacht hat.
Vielleicht findet sich ja jemand, der mich beim Einbau unterstützen kann.

VG Henrik

Thema:

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln

Kettenspanner Z22YH Motor wechseln - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C z20net Kettenspanner

z20net Kettenspanner: Tach auch, bei meinem z20net ist die Spannschiene der kleinen Kette gebrochen. Sowas ärgerliches. Ich finde die hätte man an der Stelle ruhig...
  • Opel Vectra C z22se Kettenspanner wechseln

z22se Kettenspanner wechseln: hallo leute habe jetzt schon viel im internet gelesen das dursch einen neuen kettenspanner an der steuerkette das rassseln weggehen könnte ich...
  • Opel Vectra C Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hey Leute Erstmal ein Großes Hallo in die runde bin neu hier und gleich ein problem ! :) Hab mit vor ein paar Tagen einen Vectra C 2.2 GTS...
  • Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem

Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem: Hallo liebe Forumsgemeinde.. hab ein ganz blödes Problem, was ich irgendwie nicht identifizieren kann... folgende Problematik: Hab nen Vectra C...
  • Z22se Arbeitsanleitung Steuerzeiten???

Z22se Arbeitsanleitung Steuerzeiten???: Hallo Kollegen, ich habe bei meinem Vectra gemerkt das der Kettenspanner warscheinlich bald den Arsch hoch reißt.Daher habe ich den Kettenspanner...
  • Z22se Arbeitsanleitung Steuerzeiten??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C z20net Kettenspanner

z20net Kettenspanner: Tach auch, bei meinem z20net ist die Spannschiene der kleinen Kette gebrochen. Sowas ärgerliches. Ich finde die hätte man an der Stelle ruhig...
  • Opel Vectra C z22se Kettenspanner wechseln

z22se Kettenspanner wechseln: hallo leute habe jetzt schon viel im internet gelesen das dursch einen neuen kettenspanner an der steuerkette das rassseln weggehen könnte ich...
  • Opel Vectra C Steuerkette Z22SE

Steuerkette Z22SE: Hey Leute Erstmal ein Großes Hallo in die runde bin neu hier und gleich ein problem ! :) Hab mit vor ein paar Tagen einen Vectra C 2.2 GTS...
  • Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem

Vectra C 2,2 Z22SE Steuerkettenproblem: Hallo liebe Forumsgemeinde.. hab ein ganz blödes Problem, was ich irgendwie nicht identifizieren kann... folgende Problematik: Hab nen Vectra C...
  • Z22se Arbeitsanleitung Steuerzeiten???

Z22se Arbeitsanleitung Steuerzeiten???: Hallo Kollegen, ich habe bei meinem Vectra gemerkt das der Kettenspanner warscheinlich bald den Arsch hoch reißt.Daher habe ich den Kettenspanner...
  • Oben