Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend, ich hab mir jetzt auch mal so eine bestellt. mal schaun wie past werd euch dann auf jedenfal bilder zeigen! mfg
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,
ich hab mir jetzt auch mal so eine bestellt.
mal schaun wie past werd euch dann auf jedenfal bilder zeigen!

mfg
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
sooo heute ist sie gekommen, nur da ich heute arbeiten war hatte ich keine zeit sie einzubaun. werde ich aber gleich morgen laufe des tages machen und natürlich gleich bilder reinstellen :151:
mfg T-K
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
abend,
so hab sie nun heute mittag verbaut.
habe die bilder aber nur schnel dann am ende gemacht deswegen nicht grad die besten. werde dann morgen mal gescheite machen.

mfg T-K

PS: könnt ja mal eure meinung abgeben !
 

Anhänge

Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
54
Ort
HBN/Thüringen
Ich habe meine heute auch eingebaut...genau die gleiche...8)

Hat deine auch so extrem nach farbe gerochen? ?(

Mache die tage auch mal bilder von meiner! :151:
 
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
servus @ Flunsch
hm es ging, als ich sie gestern ausgepackt hatte ein bischen aber heute dann schon nach nix mehr gerochen.

bin auf deine bilder gespannt ;(
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...) - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Oben