Mittelarmlehne

Diskutiere Mittelarmlehne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, wer hat eine Mittelarmlehne im Vectra A verbaut.. welche sind gut... welche passen noch ausser die Teuern Orginalen? Omega...
G

gtemarvin

Gast
Hallo Leute,

wer hat eine Mittelarmlehne im Vectra A verbaut.. welche sind gut... welche passen noch ausser die Teuern Orginalen?

Omega vielleicht?

Gruß Marvin

Ps. wie sind dieaus dem ebay?
 
V

vectraopel

Gast

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vectraopel

Gast
Von dem 5. Bild kann man vorne noch ein Fach ausziehen
Ist echt empfehlenswert
mfg
Danny
 
-Basti-

-Basti-

Routinier
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
744
Alter
37
Ort
Saarland
Naja, die Dinger sind vielleicht praktisch, aber optisch find ich die nich so berauschend...
 
G

gtemarvin

Gast
Naja, die Dinger sind vielleicht praktisch, aber optisch find ich die nich so berauschend...
da kann ich absolut nur zustimmen!!!

aber das ist egal.. ich kauf das ding mal... mal sehen was das so bringt... vielen dankerstmal.. besonders für die Fotos!

Gruß Marvin
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
hab zur zeit so eine drin und bin damit eigentlich sehr zufrieden...
mfg
 

Anhänge

Pwnzer

Pwnzer

Routinier
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
513
Alter
36
Ort
Schweiz
Hab die selbe wie Joni Wood drin, die Dinger sind leicht einzubauen, sehr gemütlich und super praktisch. Würd nie wieder ein Auto ohne Mittelarmlehne fahren wollen. 8)
 
D

DM1969

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
22
Ort
Flensburg
T-K

T-K

Foren As
Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
121
Ort
Frankfurt
servus,

ich spiel auch schon lange mit dem gedanken mir eine mittelarmöehne einzubaun.
nur bei wenn ich bei ebay schau bin ich schon bischen verwundert das sie dort so gunstig sind !
wie z.B Mittelarmlehne Elite Opel Corsa Vectra Omega A B C bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.03.08 19:39:26 MEZ)

und wie ist das den mit dem einbau muss ich dann echt löcher in meine mittelkonsole born ?

vllt könnt ihr ja meine bedenken aus der weltschaffen das ich auch bald eine armlehne im auto hab :bäh:

mfg
T-K
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Es wer mal klasse wenn alle mal bider der verbauten mittearmlehnen einstellken würden
 
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
Hallo Marvin!!!
MITTELARMLEHNE CHROM OPEL CORSA KADETT ASTRA VECTRA NEU bei eBay.de: Innenausstattung (endet 15.02.08 19:06:23 MEZ)
Die habe Ich drinnen (siehe Bilder), aber keine Einbauanleitung mit dabei, habe die Mittelarmlehne an den Mitteltunnel angeschraubt.
Allerdings die Schrauben um die Mittelarmlehne an den Mitteltunnel zu befestigen ist nicht dabei! (4 Schrauben)
Kostet 9,99 Euro und muss sagen das Ich sehr zufrieden bin, und die Mittelarmlehne ist von JOM
mfg
Danny
diese Mittelarmlehne braucht ihr euch nicht zu kaufen - nur um sie euch anzuschauen - die liegt in jeder A.T.U Filiale rum. Da könnt ihr sie euch billiger anschauen. Mal ganz ehrlich - in ein Baustellenfahrzeug würd ich mir die auch rein bauen und die ist echt mal billig - aber das sieht naja wie soll ich sagen - echt ******* aus - kauf dir lieber die Originale (oder ist Baumarkttuning wieder in ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
fizzzrs

fizzzrs

Tripel-As
Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
399
Ort
Bayern / Unterfranken
ja na ich wollte damit keine Angreifen oder gar beleidigen.

die sieht doch ganz anständig aus. denk schon, dass die passt. Vectra Omega und Calibra sind doch (fast) gleich von innen.
 
V

vectraopel

Gast
Hi!!!
bei mir sind Fotos etwas weiter oben drinnen, aber das mit dem Bohren lässt sich nicht vermeiden habe meine auch an den Mitteltunnel festschrauben müssen, sieht man aber kaum 8)8)
mfg
Danny
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
ja die passt die mittekonsole ist zu 100% gleich
 
D

DM1969

Mopedschrauber
Dabei seit
28.07.2007
Beiträge
22
Ort
Flensburg
ja die passt die mittekonsole ist zu 100% gleich
Dankeschön, dann werde ich mir die wohl holen.

Habe bei einem Internetshop auch die Kamei Mittelarmlehne gesehen.
Bei der brauch man noch nicht einmal Löcher bohren.
Dort wird die Armlehne wohl nur an der Sitzkonsole befestigt.
Allerdings bewegen sich die Preise von 85 Euro bis zur Komfortauststattung
mit 150 Euro. Das ist doch etwas happig ;-(
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Nabend!
Also ich kann die von jom empfehlen habe auf der motorshow 15 eu dafür bezahlt und bin super zufrieden habe die an der mittelkonsole mit 2 shrauber verbaut das die auchklapbar ist und die ist echt gut. Bequem zu schalten und sehr nützlich bei langen fahrten ein wenig kompfort.
Gruss Thorsten
 
Flunsch

Flunsch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
54
Ort
HBN/Thüringen
hey...ich habe mir eine solche armlehne gekauft...

Mittelarmlehne Carbon Opel Corsa Vectra Omega A B C bei eBay.de: Innenausstattung (endet 26.03.08 20:13:13 MEZ)

sie macht an sich einen recht guten eindruck für den preis 8) dachte mir bei so einem angebot teste ich sie einfach mal...

nunja...habe sie schon mal rein gehalten und sie würde ohne probleme passen....aber irgendwie riecht das teil total nach lack oder so...und das auch relativ stark ?(

sie steht jetzt schon über ne woche bei mir im keller und langsam aber sicher verschwindet der geruch....hat jemand vllt noch einen tipp wie ich den geruch weg bekommen kann?
 
Thor2611

Thor2611

Foren As
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
114
Alter
46
Ort
NRW
Also ich würde einen duftbaum reinlegen oder parfum8)
Also meine roch zwar auch aber es war erträglich.:151:
 
joni-WOOD

joni-WOOD

Doppel-As
Dabei seit
08.02.2008
Beiträge
208
also gegen den geruch kann ich dir empfehlen dir diese komischen duftwürfel zum an den spigel hängen zu kaufen... in nen karton zusammen mit der armlene und innerhalb von 2 stunden hat sie den geruch angenommen - die armlene drausen ca. ne stunde "ausdmpfen" lassen und dann riecht die nach garnix mehr (hab ich auch gemacht - gibt nix besseres)
gruß joni
 
Thema:

Mittelarmlehne

Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...) - Ähnliche Themen

  • Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

    Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Oben