Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

Diskutiere Ausbau Mittelarmlehne im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
hallo vectra gemeinde...

würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der bucht schon für wenig geld...

gruß
 
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
Closed ! ! !
 
Thema:

Ausbau Mittelarmlehne

Ausbau Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelarmlehne ausbauen - wer hilft?

    Mittelarmlehne ausbauen - wer hilft?: Hallo, wer kann mir sagen, wie beim Vectra C die Mittelarmlehne und die darunter sitzende Konsole entfernt werden kann? Viele Grüße Günther
  • Astra G Mittelarmlehne ausbauen

    Astra G Mittelarmlehne ausbauen: hallo Leute, meine Eltern haben sich einen Astra G gekauft den ich aber n bissl fertig machn möchte. meine elter sagen das die armlehne stört...
  • Astra G Mittelarmlehne ausbauen - Ähnliche Themen

  • lichtmaschine ausbauen

    lichtmaschine ausbauen: nabend zusammen hab mal wieder ein problem mit minem vectra c 2,2 direct caravan von 07 auf der fahrt zur arbeit wurden alle verbraucher nach...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

    Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?

    Verkratzte Verkleidung der Mittelarmlehne wie entfernen?: Hallo da meine verkleidunf der mittelarmlehne links und rechts vom Vorgänger sehr verkratzt sind wrde ich sie gerne ausbauen und evtl. durch neue...
  • Mittelarmlehne ausbauen - wer hilft?

    Mittelarmlehne ausbauen - wer hilft?: Hallo, wer kann mir sagen, wie beim Vectra C die Mittelarmlehne und die darunter sitzende Konsole entfernt werden kann? Viele Grüße Günther
  • Astra G Mittelarmlehne ausbauen

    Astra G Mittelarmlehne ausbauen: hallo Leute, meine Eltern haben sich einen Astra G gekauft den ich aber n bissl fertig machn möchte. meine elter sagen das die armlehne stört...
  • Oben