Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Diskutiere Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
T

triggerdirk

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2021
Beiträge
1
Hallo Vectra-Freunde,

Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil ich zu lange die Fehlermeldung zum DPF ignorierte. Die Reparatur war nicht billig, aber dafür fährt er jetzt wieder. Nächste Baustelle war der Einbau einer originalen Mittelarmlehne mit entsprechender Konsole, was einen sehr großen Komfortzugewinn ausmachte. Diese Konsole hat Luftausstromgitter hinten. Hat jemand von euch es hinbekommen, diese Ausströmer mit dem Lüftungssystem des Vectra zu verbinden? Es gibt ein Lüftungskanal für die Mittelkonsole, den man wohl dazu einbauen muss. Das soll aber laut vieler anderer Foren nicht funktionieren und zudem gibt es diesen mittleren Lüftungskanal nirgends zu kaufen. Dann hat die Mittelkonsole hinten einen Aschenbecher-Anschluss. Den würde ich gern anschließen. Sollte ich Plus und Masse dafür einfach vom vorderen Aschenbecher mittels Stromdieben abnehmen oder was ist eure Empfehlung dafür? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

PS: Serienmäßig hat der Vectra C Caravan anscheinend keine Steckdose im riesigen Kofferraum oder?
 
Thema:

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern - Ähnliche Themen

  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

    Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B - Ähnliche Themen

  • mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

    mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

    [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Opel Vectra C Ausbau Mittelarmlehne

    Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde... würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

    Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

    Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Oben