Mein XE auf V-Power einstellen

Diskutiere Mein XE auf V-Power einstellen im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; man kann einen Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch eingehen, aber hohe Leistung mit ´nem niedrigen Verbrauch is nich! Dies beziehe ich...
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
man kann einen Kompromiss zwischen Leistung und Verbrauch eingehen, aber hohe Leistung mit ´nem niedrigen Verbrauch is nich! Dies beziehe ich jetzt mal rein auf die Benziner, bei den Dieseln isses ja etwas anders ;(
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Nen heissen LET kann man auch verhätnismässig sparsam fahren.

Gruss David
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
man kann viele Autos verhältnismässig sparsam fahren ...

ABER, wenn man wirklich Leistung will und die nutzen will, dann kostet das eben und es ist ansichtssache, ob man sich das auch leisten will oder nicht ;(
 
D

DJ_Miracle

Gast
Hmm, 170KW klingt aber recht viel...ich hab meinen nur auf 140KW gepumpt, aber is auch schon akzeptabel. Jede weitere steigerung beim XE steht in keinem verhältnis zum Preis :hammer:
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ist doch jedem selber überlassen was er mit senem motor macht wenn ich könnte wie ich wollte hät ich auch nen anderen motor drin mittlerweile :(
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Was nur 172 KW ???
Das ist ja ganz schön mißlungen ! Naja, damit Du Dich wenigstens etwas besser fühlst, biete ich Dir die tote Maschine kostenlos zu entsorgen :wink1:. Wär das nix ?

Aber mal im Enst, was fährsten für ne Einspritzung ?

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
ich nehm die maschine gerne zur entsorgung (in meinen vectra*G*;) an;)
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Ich fahre die DBilas Einzeldrossel.

Entsorgt wird bei mir immer nur der Block, den Rest konnte ich bis jetzt immer wieder gebrauchen.

Wenn jemand noch nen Block entsorgen möchte, habe noch einen mit nem Dicken Loch am 2.Zyl. kann man auch ein Fenster einsetzten 8)

Gruss David.

P.S. Das Pleul habe ich leider nicht mehr.
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Da liegt Deine Chance.
Die dbilas Drossel bringt nicht so dick Leistung. Mit ner anderen Drossel, kämst Du den 190 KW ziemlich nah !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Das habe ich schon öffters gehört, nur komme ich mit den Jungs da ganz gut klar, die Spritze ist mit TÜV und der Preis stimmt.

Was wäre denn eine Alternative?

DSOP soll ja nicht verkehrt sein aber die liegt glaube ich bei über 2000€

Gruss David
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja, ich mag den dbilas auch, die Preis Leistung stimmt.
DSOP halte ich für zu teuer. Knobloch und Risse bauen, glaub ich auch welche mit mehr Dampf, hab aber keine Info´s zu den Preisen.
Falls Du mal zum dbilas fährst, meld Dich vorher der is nur ein paar Kilometer entfernt !

Gruß
Tom !
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Jo dann können wir mal nen Kaffee trinken :wink1:

Gruss david
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja klar !


@ Emerald

Da wäre aber dann das AU Problem...

Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
ja, und ob Dir´s ein Sherrif abkauft das es ne Einspritzanlage ist :-)

Gruß
Tom !
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
Hmm, also da muss ich ehrlich sagen, sind unsere Cops hier in der Gegend leicht zu täuschen ... nur die Münchner sind da echt abgebrüht und haben einigermassen Ahnung!
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
oh, da zieh ich hin !
Mit sowas haste bei uns keine chance. Und die Zeiten in denen man den Cops alles erzählen sind auch vorbei. Bei uns werden viele Autos stillgelegt und zum TÜV geschafft... !

Gruß
Tom !
 
Thema:

Mein XE auf V-Power einstellen

Mein XE auf V-Power einstellen - Ähnliche Themen

  • Solar Power in the Aviation Industry

    Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

    Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Opel Vectra A Fensterheber Schutzfunktion?

    Fensterheber Schutzfunktion?: Ich habe in meinem Vectra A vorn elektrische Fensterheber und auf der Konsole aber nur den Schalter ohne diesen Zusatzschalter wie in dieser...
  • Fensterheber Schutzfunktion? - Ähnliche Themen

  • Solar Power in the Aviation Industry

    Solar Power in the Aviation Industry: Another essential reason to modify to solar technology could be the financial savings it offers. Solar panel systems can handle generating...
  • Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos

    Gillet Power Sound Endschalldämpfer Opel Nos: Passend für Opel Vectra A 1,6 bis 2,0 115PS Emailiertes Endrohr. In dieser OEM Qualität nicht mehr zu bekommen. Damaliger Listen Preis 580,- DM...
  • Opel Vectra A Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;)

    Vectra A 2000 16V aus Polen, Rosiu project ;): Ich möchte mein Projekt zu präsentieren Vactra A. Moja przygoda z Vectra zaczęła się w 1994, kiedy mój tata kupił Vectra A 1.6. Byłem wtedy dwa...
  • Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht

    Vectra A mit viel Tuning - geschlachtet wird nicht: Hier steht ein Opel Vectra A 2000 zum Verkauf Das Fahrzeug mit dem Fantasy Theme Aibrusch ist ein „Garagenfund“. Das Fahrzeug ist nicht...
  • Opel Vectra A Fensterheber Schutzfunktion?

    Fensterheber Schutzfunktion?: Ich habe in meinem Vectra A vorn elektrische Fensterheber und auf der Konsole aber nur den Schalter ohne diesen Zusatzschalter wie in dieser...
  • Oben