Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

Diskutiere Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles...
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Hey Leute, ein Kumpel von mir hat einen Astra G, dieser hat ja glaube ich fast die selben Armaturen wie der b Vectra, egal, jedenfalls alles elektronisch Lüftung einschalten per Knopfdruck.

Problem ist das seit neustem egal wie er schaltet die Luft der Lüftung nur im Fußraum ankommt, weder an der Scheibe noch im Armaturenbrett kommt Luft

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Grüße Denis
 
T

Turbo Marco

Gast
Entweder funktioniert die Luftverteilung wieder nach der Kalibrierung
mittels Tech2 oder Du benötigst eine neue Bedieneinheit.
 
V

Vectri92

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
78
Kann ich das in ner freien Werkstatt machen lassen oder muss ich zum FOH? Meine frei Werkstatt hat Bosch tester (Esi Tronic), einen Würth Tester, sowie einen Gudmann... Also wenn das dann nich funzt brauch ich deses Schaltteil in der Konsole?

Mit was für kosten muss man rechnen für die Kalibrierung?

bzw. für das Teil falls die Kalibrierung nix bringt?

Grüße Denis
 
T

Turbo Marco

Gast
Hm, mit nem Guthmann könnte es klappen, ansonsten ab zum FOH.

Das Teil selber kostet ca. 500 Euro, muss dann auch programmiert werden.
 
wolle4783

wolle4783

Doppel-As
Dabei seit
27.06.2008
Beiträge
204
Alter
40
Ort
Taunus
Bevor ich an deiner stelle zum Foh fahre, würde ich mal ein stellklappenmotor resett machen!!!!
Ist in der betriebsanleitung deines fahrzueuges genaustens erklärt und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte, dann erst ab zur werkstatt. aber erstemal schauen was man selber machen kann ohne großen aufwand weil ich tendiere einfach nur dazu das sich die stellmotoren einfach mal kalibrieren müssen.
kostenpunkt:je nachdem 2bis 3 mal knopf drücken und das war es dann unter "normalen umständen:151:


Viel erfolg mfg wolfram
 
Thema:

Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft

Lüftung spinnt, es kommt nur im Fußraum Luft - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra C Lüftung Spinnt :(

    Lüftung Spinnt :(: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Auto gefahren, und da ist mir aufgefallen, das mein Bordcomputer irgendwie anders aussah.. es war...
  • Lüftung spinnt

    Lüftung spinnt: hallo, ich hab eine klimaautomatik! es kommt jetz immer öfters vor das die belüftung garnicht mehr geht obwohl ich die höchste stufe drin hab.es...
  • Lüftung spinnt - Ähnliche Themen

  • Lüftung geht nur auf einer Stufe

    Lüftung geht nur auf einer Stufe: Ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Und zwar ging die Lüftung beim Vorbesitzer nicht mehr, und dann wurde ein Schalter eingebaut und jetzt...
  • Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung

    Ich bekomme nur kalte Luft auf der Lüftung: Guten Tag Gemeinde Habe schon seit über 1 Jahr das Problem das mein innenraum nicht warm wird Habe schon mehre Sachen geprüft Thermostat ist neu...
  • Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

    bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?: hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
  • Opel Vectra C Lüftung Spinnt :(

    Lüftung Spinnt :(: Hallo zusammen, ich bin gestern mit meinem Auto gefahren, und da ist mir aufgefallen, das mein Bordcomputer irgendwie anders aussah.. es war...
  • Lüftung spinnt

    Lüftung spinnt: hallo, ich hab eine klimaautomatik! es kommt jetz immer öfters vor das die belüftung garnicht mehr geht obwohl ich die höchste stufe drin hab.es...
  • Oben