Opel Vectra C bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

Diskutiere bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003 seit 1 woche spinnen lüftung und heizung mal läuft es, mal läuft es nicht so...
S

Sapiens

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1
hallo zusammen,

ich habe eine opel vectra limousine, baujahr 2003

seit 1 woche spinnen lüftung und heizung

mal läuft es, mal läuft es nicht

so ca. 90% der zeit läuft es nicht und dann schaltet sie sich plötzlich für einige minuten ein bevor sie wieder weg ist

wer kann mir helfen? wer kennt das problem und seine lösungsmöglichkeit?

ich habe eine klimatronic klimaanlage, da wurde erst im sommer der klimaanlagenmkühler getauscht, die anzeige funktioniert, da ist alles klar

auch wurde beim gebläse das - ich bin absoluter laie und kann es nur umschreiben - steuergerät im sommer von einer fachwerkstatt getauscht, also das elektronische gerät, das direkt vor dem lüftungsgebläse sitzt

die lüftung ist danach immer gelaufen, hat aber manchmal geräusche gemacht. da hat ein kollege von mir ein sog. "alles repair spray" reichlich hineingesprüht, seitdem keine geräusche mehr, aber eben seit 1 woche bleibt sie hauptsächlich stehen

fehlen noch irgendwelche infos?

soll ich die fahrgestellnummer abschreiben und hier posten?

ich bin dankbar für jede hilfe, es wird winter und da müssen heizung und gebläse einfach zuverlässig funktionieren!

danke im voraus für jede hilfe hier und einen schönen sonntag

der reiner haas
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ouTomat

Frischling
Dabei seit
28.04.2012
Beiträge
14
Funktioniert sie auch nicht wenn du aie auf max gebläse stellst? Wenn du z.b. Die windschutzscheibe vom beschlag befreien willst?
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Vielleicht ist das Bedienteil nicht mehr das beste, das leiert auch gerne mal aus.
 
Thema:

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen?

bei meinem opel vectra bj. 2003 spinnt die heizung / lüftung, wer kann helfen? - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf

    Opel Signum 2,2direckt Benziner notlauf: Hi ich brauche Mal hilfe der Opel Signum läuft im notlauf Folgendes wurde gewechselt Die Abgasanlage 2019 Benzinpumpe 2019 2 Einspritzdüsen...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Opel Vectra A Heckspoiler

    Opel Vectra A Heckspoiler: Hallöchen, habe mal eine Frage. Denke dazu gibt es hier auch noch kein Thema. Bei dem Opel Ascona B und beim Ascona C gab es einen Heckspoiler...
  • Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

    Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!
 
Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!
 
...
  • Oben