
texas
Eroberer
Themenstarter
Servus zusammen
Ich fahre einen GTS 2.0 Turbo.
Meiner ist zwar auch einbißcen frischer gemacht, mit 3 Zoll Downpipe, Steuergerät durch Fa. Turboperformance, Ladeluftkühler vom BMW E34 525 TDS. War damit auf´m Prüfstand, Ergebnis 214,7 PS.
In der aktuellen Flash ist von Lexmaul der Green Turbo Power drin.
Stage 1 wurde von der Zeitung mit Leistungsdiagramm von Lexmaul mit 237,1 PS angegeben, inklusive Lexmaul Edestahlauspuffanlage.
Mit E85 Sprudel sogar 246PS ? ? ? ? ?
Kann das sein???
Mein Steuergerät Fachmann hat gemeint, ab 215PS Spielen die Einsprizdüsen nicht mehr mit und erschaltet irgendwie in Notlauf.....
Hier im Forum habe ich gelesen das ab ca 230 PS ein anderer Turbo nötig ist.
Lexmaul will für die Stage 1, wenn ich mich nicht verlesen habe 899 Euro, ohne Edelstahlauspuffanlage.
Was haltet Ihr davon, und wer fährt diese Lexmaul Stage 1, oder Stage 2, vielleicht auch Stage 3............
Gruss Markus
Ich fahre einen GTS 2.0 Turbo.
Meiner ist zwar auch einbißcen frischer gemacht, mit 3 Zoll Downpipe, Steuergerät durch Fa. Turboperformance, Ladeluftkühler vom BMW E34 525 TDS. War damit auf´m Prüfstand, Ergebnis 214,7 PS.
In der aktuellen Flash ist von Lexmaul der Green Turbo Power drin.
Stage 1 wurde von der Zeitung mit Leistungsdiagramm von Lexmaul mit 237,1 PS angegeben, inklusive Lexmaul Edestahlauspuffanlage.
Mit E85 Sprudel sogar 246PS ? ? ? ? ?
Kann das sein???
Mein Steuergerät Fachmann hat gemeint, ab 215PS Spielen die Einsprizdüsen nicht mehr mit und erschaltet irgendwie in Notlauf.....
Hier im Forum habe ich gelesen das ab ca 230 PS ein anderer Turbo nötig ist.
Lexmaul will für die Stage 1, wenn ich mich nicht verlesen habe 899 Euro, ohne Edelstahlauspuffanlage.
Was haltet Ihr davon, und wer fährt diese Lexmaul Stage 1, oder Stage 2, vielleicht auch Stage 3............
Gruss Markus
Zuletzt bearbeitet: