Leerlaufdrehzahl

Diskutiere Leerlaufdrehzahl im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Oh man ! Dann eben wenn Du nach Rußland fährst is des OK ja ? In der Betriebsanleitung von Opel steht das der Stecker bei fahrten in den...
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Oh man !
Dann eben wenn Du nach Rußland fährst is des OK ja ?
In der Betriebsanleitung von Opel steht das der Stecker bei fahrten in den OSTBLOCK,und da gehört Polen dazu, der Stecker gedreht werden soll !


Gruß
Tom !
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Muß ich nachschauen !
Kann ich Dir aus dem Kopf nicht sagen !

Gruß
Tom !
 
C

chaos

Gast
polen ist bald in der eu ...
mit der tschechei oder wie die heisst *G*
und keine ahnung wie in russland das benzin ist ,aber der stecker brauch NICHT MEHR gedreht werden..
das benzin hat mittlerweile die gleiche teilweise sogar bessere qualität und kostet sogar weniger :P
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Es ist mir eigentlich völlig egal wie die Spritqualität da ist und ob Polen in die EU kommt ! War ja auch nicht die Frage !

Die Frage war was der Stecker macht und das ist die Erklärung dazu !

Gruß
Tom !
 
C

CyBaR

Mitglied
Dabei seit
11.02.2003
Beiträge
49
Alter
39
Öhm also mein kumpel arbeitet bei Opel und er hat das Teil links hinter dem Gaszug zum einstellen des Leerlaufs genutzt (C20NE)... keine Ahnung wie des heißt...
 
Thema:

Leerlaufdrehzahl

Leerlaufdrehzahl - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölverlust

    Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

    2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwank und geht im Kalten zustand aus?? z22se

    Leerlaufdrehzahl schwank und geht im Kalten zustand aus?? z22se: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra. Wenn der Motor kalt ist und ich starte dreht er erstmal im Leerlauf so im bereich von 1500...
  • Opel Vectra B Motorkontollampe geht dauernd an

    Motorkontollampe geht dauernd an: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Daddy ist ganz verzweifelt weil sein geliebter Vectra b 1,8 nicht mehr rund läuft. Problem...
  • Motorkontollampe geht dauernd an - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Ölverlust

    Ölverlust: Hallo, ich fahre einen Vectra B Baujahr 1996 1.6i (75 PS) Motorcode X16SZ und habe folgendes Problem: Der Motor verbraucht viel Öl. Nach dem...
  • Opel Vectra A 2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?

    2000 C20XE Leerlaufdrehzahl schwankt zwischen 1000-2000 / Luftmassenmesser wo kaufen?: Guten Tag liebes Forum :) Ich bin stolzer Besitzer eines Vectra A 2000 (Bj.: 90) mit dem allseits beliebten C20XE Motor. Mein Problem ist...
  • Opel Vectra B Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an

    Kein Kontakt zur Motorsteuerung - Motor springt nicht an: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra B 2.0 16 V mit 100 kw und Automatikgetriebe. Da der Motor beim Wechsel von "N" nach "P" oder "R" mit der...
  • Opel Vectra B Leerlaufdrehzahl schwank und geht im Kalten zustand aus?? z22se

    Leerlaufdrehzahl schwank und geht im Kalten zustand aus?? z22se: Servus, ich habe ein kleines Problem mit meinem Vectra. Wenn der Motor kalt ist und ich starte dreht er erstmal im Leerlauf so im bereich von 1500...
  • Opel Vectra B Motorkontollampe geht dauernd an

    Motorkontollampe geht dauernd an: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Daddy ist ganz verzweifelt weil sein geliebter Vectra b 1,8 nicht mehr rund läuft. Problem...
  • Oben