Leerlauf probleme

Diskutiere Leerlauf probleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, mein Vectra B 1.6 8V läuft im Leerlauf unrund. Sobald ich dann nur ein kleines bisschen die Drehzahl erhöhe mittels Gaspedal schnurrt er...
G

GottesHand

Mitglied
Themenstarter
Moin,

mein Vectra B 1.6 8V läuft im Leerlauf unrund.
Sobald ich dann nur ein kleines bisschen die Drehzahl erhöhe mittels Gaspedal schnurrt er wieder wie eine eins.

Ich habe zuvor ÖL gewechselt und meinen Sportluftfilter (Pilz) sauber gemacht und neu eingeölt!

Kann nun irgendwo etwas verdreckt sein? Der Motor stirbt nicht ab oder so.. aber er läuft total unrund im Stand und ruckelt ;)

Jemand eine Idee? Bitte mit genaue Lösungsbeschreibung. :D

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
jep, ne lösung wer z.b als 1 Schmeiß diesen scheiß Offenen Pliz raus und Bau den Kasten wieder einX(.

Denn dadurch wirste die probleme haben. Denn du hast ja bei deinem eine Ansaugluftvorwärmeung, die temperaturabhängig über eine Luftklappe im Luftansaugstuzen geregelt wird. Und bei defekter Ansaugv. können fehler wie halt dein Leerlaufproblem auftreten. Denn so ein Pilz bringt nix, nur weniger Geld in der Hose.

Wenn du Sound haben willst dann nimm Gruppe A und eine schönen HJS Renn Kat und ein Fächer und gut ist.

Denn wenn du weiter machst mit diesen scheiß teil machste dir auch noch dein AGR-Ventil im arsch.. Also bau mal wieder auf Serien zurück und du wirst bestimmt sehen das es andere geht im DZ dann;(

G

GottesHand

Mitglied
Themenstarter
Ähm, ich fahre den Pilz nun seit 3 Jahren und habe ihn bis jetzt 1 mal gereinigt. Leider ist dein Lösungsvorschlag total unqualifiziert, ich möchte wissen wodurch mein Vectra derzeit leichte leerlaufprobleme hat.

Thema:

Leerlauf probleme

Leerlauf probleme - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Opel Vectra B 2,0 16V macht Probleme

2,0 16V macht Probleme: Hallo, habe seit heute probleme mit meinem vectra b-cc. es handelt sich um einen 98er X20XEV, also 2,0 16V. und zwar war es heute im laufe des...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Probleme mit Schaltung / Getriebe (?) - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung

Leerlaufprobleme nach DK-Reinigung: Hallo, wenn einer uns helfen könnte, wäre das einfach toll, ich selber weiß nicht mehr weiter. mein vectra (BJ. 2003; 2.2 16v; 147ps; LPG...
  • Opel Vectra B Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter

Motor-Probleme - Ich weiß nicht mehr weiter: Hallo, ich habe einen Vectra B Caravan 1,6-16V Bj. 2001. Laufleistung 94.000 Km. Seit einigen Wochen spinnt der Wagen. Vor einiger Zeit kam es...
  • Opel Vectra B Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf

Plötzlich Probleme mit dem Leerlauf: Hallo, habe ein Problem mit meinem Leerlauf und der Gasannahme. Motor X18xe Bin mit meinen Vecci auf Lpg Betrieb gefahren und habe ihn dann kurz...
  • Opel Vectra B 2,0 16V macht Probleme

2,0 16V macht Probleme: Hallo, habe seit heute probleme mit meinem vectra b-cc. es handelt sich um einen 98er X20XEV, also 2,0 16V. und zwar war es heute im laufe des...
  • Opel Vectra B Probleme mit Schaltung / Getriebe (?)

Probleme mit Schaltung / Getriebe (?): Hallo zusammen. Habe da ein Problem mit der Schaltung von meinem Vectra B 2.0 16V (Bj. 2000). Der erste Gang lässt sich nicht mehr richtig...
  • Oben