lcd tacho vom kadett im vectra einbauen und anschließen !!!hilfe!!!

Diskutiere lcd tacho vom kadett im vectra einbauen und anschließen !!!hilfe!!! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :)) kann mir jemand sagen wie ich den kadett lcd tacho in meinen vectra a-cc anschließen kann. bin schon voll am verzweifeln weil ich nichts finde...
L

lars0784

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
1
Alter
39
Ort
hoya
:)) kann mir jemand sagen wie ich den kadett lcd tacho in meinen vectra a-cc anschließen kann. bin schon voll am verzweifeln weil ich nichts finde wie ich es machen kann.... angepasst ist er schon und den geber habe ich auch nur wie muß ich den tacho anschließen. die kadett stecker habe ich auch. bitte um eure hilfe. mfg lars ps. auf dem bild seht ihr was ich habe zu dem tacho
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
..oder unter www.calibra.de !

Wenn du die Original-Kadett-Warnlampen benutzt..beim Vectra werden sie mit Minus angesteuert und beim Kadett mit Plus. (Auf derLeiterbahn der Folie) Oder umgekehrt. Auf jeden Fall drauf achten. Sonst funktioniert später nix.
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
oder, der beste tip, mme12 fragen! der hat sowas nämlich des öfteren schon gemacht inkl. umbau des gehäuses etc. ! und ist hier im forum zu finden ;( also warum gleich "fremdgehen" *lol*
 
D

dannyfilth

Gast
also anschlussplan kann ich dir auch einen zusenden,ich bau die dinger ja auch täglich um*lol*
 
Thema:

lcd tacho vom kadett im vectra einbauen und anschließen !!!hilfe!!!

lcd tacho vom kadett im vectra einbauen und anschließen !!!hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • LCD Tacho Im Vectra B möglich? - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • Opel Vectra B TID mit LCD monitor ersetzen?

    TID mit LCD monitor ersetzen?: Moinsen.. Hat sich vielleicht jemand von euch über legt sein TID aus dem tacho auszubauen und einen kleinen monitor einzubauen? Ich hab grade...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Opel Vectra B LCD Tacho Im Vectra B möglich?

    LCD Tacho Im Vectra B möglich?: ....hallo allerseits, ich hätte gern einen LCD tacho im vectra b...mj 2001 hat sowass schon mal jemands gemacht? wie nheme ich anpassungsarbeiten...
  • Oben