Suche: Innen und Außen Vectra A

Diskutiere Suche: Innen und Außen Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
V

vectra a2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
12
guten Tag,

bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch:

paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal
orginale Seitenschweller mit Türblechen vom A2000 natürlich
ne A2000 Stoßstange mit Nebelscheinwerfern
Im innenraum die Einstiegsabdeckungen sowie Steuergerätabdeckung
und ein LCD-Tacho wäre der hammer =)

wenn jemand was hat und es los werden möchte bitte einfach anschreiben

MFG
 
Opelix@vectra 2-0i

Opelix@vectra 2-0i

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
567
Alter
36
Ort
40 kilometer vom nürburgring
habe noch glaube 2x die türverkleidungen vom vectra a 2000.einmal in rot und glaube einmal in schwarz metallic.bei interesse pn
 
N

novaschwarz

Frischling
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
1
Hi , löse mein komplettes Vectra A teilelager auf. Habe Türleisten aussen - Schwellerabdeckungen - Abrisskante - Türverkleidungen und hintere Stosstange da,sowie sehr viele Kleinteile. Darfst dich gerne melden.

Gruss Leander
 
Thema:

Suche: Innen und Außen Vectra A

Suche: Innen und Außen Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Suche: Heckleuchte innen rechts

    Suche: Heckleuchte innen rechts: hallo ich brauche eine Heckleuchte rechts original für meinen Vectra
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite - Ähnliche Themen

  • Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6

    Suche Antriebswelle für Vectra B 2,6: Hallo, ich suche eine Antriebswelle links (kurz) für meinen 2,6er B Vectra. Im Notfall ginge auch ein inneres Gelenk.
  • Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen

    Vectra B Tankklappe und Rückspiegel Innen: Hallo Leute, suche eine Tankklappe und einen Rückspiegel für den Vectra B. Zustand des Tankdeckels egal solang alle Halter noch Funktionieren da...
  • Suche: Heckleuchte innen rechts

    Suche: Heckleuchte innen rechts: hallo ich brauche eine Heckleuchte rechts original für meinen Vectra
  • Suche Türgriff innen vorne Links

    Suche Türgriff innen vorne Links: Hallo Wie oben steht suche ich nen Türgriff innen Links vorne. Also das Teil was auf die Türverkleidung kommt mit dem Hochtöner drin. Leider hat...
  • Suche: Innen Türgriff fahrerseite

    Suche: Innen Türgriff fahrerseite: hallo vielleicht könnt ihr mir mal helfen... mein türgriff auf der fahrerseite ist an den halteschrauben ausgebrochen. hatte ihn schon mal geklebt...
  • Oben