LCD im Vectra A V6

Diskutiere LCD im Vectra A V6 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Wer hat schonmal einen LCD Tacho in einem V6 (c25xe) eingebaut, und kann...
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Wer hat schonmal einen LCD Tacho in einem V6 (c25xe) eingebaut, und kann mir in Sachen DZM weiterhelfen? Woher bekomm ich das richtige Signal?

Vielen dank im voraus
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
notfalls das drehzahlsegment vom senator b- digi nehmen, oder das ganze digi (wenn nicht zu breit) ist aber noch seltener als das vectra digi
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
unser vectra-a-cc hat das in seinem drin mit V6, meld dich mal am besten direkt bei ihm.

Gruss David
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
hey,


jep, wie dombi schon sagt hab ich das 2000er LCD drin.

Für da richtige DZM Signal sowohl auch für die KM/H Anzeige (beim F25)
brauchst du ein Signalteiler.
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Also ich hatte vor das 2000 Digi zu nehmen bzw. mir das vom Senator zurecht zu schnitzen. Wo würde ich solche Signalteiler herbekommen? Brauch ich den am Getriebe auch für das F28?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
die Signalteiler kann ich dir besorgen.

ne, den Tacho Implus bekommste vom ABS bzw. wird vom ABS eingespeißt.Also falls Umbau, mußte den ABS Block mit übernehmen
 
V6Freak

V6Freak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
90
Alter
46
Ort
Landkreis Bayreuth
Danke. Kannst du sagen was die Signalteiler in etwa kosten. Entschuldige bitte wenn ich grade etwas auf der Leitung stehe. Hab ich das jetzt richtig verstanden: Ich muß also wenn ich Digi fahren will auch den ABS Block vom 2000er übernehmen? Oder brauch ich denn Turbo ABS Block wenn ich F28 fahr?
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also beim F25 gibts keine anschlußmöglichkeit fürn ext. impulsgeber.
bei den neueren F28 gibts auch keine mehr, aber bei den älteren ist es noch vorhanden.
Also sprich die noch ne Tachowelle haben.

Also bau lieber das ABS mit um, die TC kannste weg lassen.



schick dir gleich ne pn
 
Thema:

LCD im Vectra A V6

LCD im Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Vectra B LCD-Tacho

    Vectra B LCD-Tacho: Biete den Tacho aus meinen Vectra hier nun zuerst an. Hatte den Tacho 9-Jahre verbaut. Kunststoffscheibe müsste eine andere drauf, eventuell...
  • senator lcd

    senator lcd: moin hat hier jemand schon mal das senator lcd im vectra a verbaut? mfg maik
  • Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

    Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem: Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
  • Suche: Innen und Außen Vectra A

    Suche: Innen und Außen Vectra A: guten Tag, bin auch grad dabei einen A Vectra umzubauen jetzt bräuchte ich nurnnoch: paar ordentliche Sitze wenn möglich orginal orginale...
  • originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen

    originaler Vectra A LCD Tacho zu verkaufen: Biete hier: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst einen originalen Vectra A LCD Tacho zum Verkauf an...
  • Oben