Opel Vectra A Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

Diskutiere Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich habe ein winziges Problem! Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die...
D

der Tuningfuzzy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
18
Hallo!

Ich habe ein winziges Problem!

Ich habe den Serienmäßigen BC im Vectra A 2000, der mir nun aber nach Umbau auf LCD vom Kadett E die Dienste verweigert!

Er Schaltet um, Uhrzeit stimmt, nur die Tankreichweite, aktuelle KM/H, Durchschnitts KM/h und Verbrauch wird nicht angezeigt, bzw bei Reichweite immer 420km.... egal ob Tank voll oder Leer!

Wer mag mir da vielleicht aud der näheren Umgebung etwas zur Hand gehen, da ich eher der Grobmotoriker bin, was die elektrik anbelangt!

(habe eine Farbfehlsichtigkeit, deshalb nutzen mir auch die angaben den Kabelfarben ehrlich gesagt, herzlich wenig!)

Wer sich angesprochen fühlt, darf sich gerne melden!

Grüßle
 
Thema:

Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem

Serien Bordcomputer Vectra A und LCD vom Kadett E Problem - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

    Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät

    serien steuergerät oder frei programierbares steuergerät: hallo, ich habe vor mir eine dbilas einzeldrossel federn und nockenwelle zu kaufen und einzubauen da ich mich leider mit dem elekronischen teil...
  • serien "sportsitze" vectra b

    serien "sportsitze" vectra b: hallo, weil es letzes mal so super geklappt hat, wollt ich es nochmal versuchen. ich suche serien sportsitze für ein vectra b
  • Opel Vectra A Bilder vom Slalomrennen :)

    Bilder vom Slalomrennen :): Hallo Leute, Anbei ein paar Fotos vom ersten slalomrennen mit dem Vectra 2000 :). Der Opel hat die Tortur mit bravur überlebt - aber naja, kein...
  • Opel Vectra B Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie

    Fächer&Sportkat + MSD&ESD Serie: Halli Hallo. mein z22se soll dieses jahr endlich sein lang ersehntes (und) verdienstes update bekommen. ich lege allerdings wert auf serien...
  • Opel Vectra B Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal

    Unterschied i500 ansaugtrakt zu normal: Hey Leute, wie schon oben beschrieben würde ich gern mal den Unterschied von einer i500 Ansaugbrücke zu einer normalen v6 Ansaugbrücke wissen...
  • Oben