Lackieren der Tür

Diskutiere Lackieren der Tür im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der...
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Hallo!
War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der fahrer tür,hatte wohl jemand brass auf mich oder aufs Auto. Der kratzer ist 50cm lang nur die obere Schicht vom lack ab wist ihr was die Lackierung kostet,oder kan man das auch nur teil lacken oder so ?????
 
Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
321
Alter
53
Hy,

evtl kann man nur das Tüboberteil lackieren. Wenn die Farbe dann passt, siehst keinen Unterschied.

Einfach mal einen Lackierer fragen.


Mfg Nico
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Werde Ich morgen machen, weist du was das Ungefähr kostet?????????
 
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Dabei seit
03.10.2002
Beiträge
5.266
Ort
Kiel
Zwischen 50€ und 250€ wird alles möglich sein. Günstig wird es, wenn du die Vorarbeiten selbst machst. Schleifen, Spachteln, Abkleben...das kostet Zeit, die sich der Lacker gut bezahlen lässt.
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Weis Ich ja schon mal wo rauf Ich mich einstellen kann, wen Ich den oder die erwische............setzt es was.Meine Fähigkeiten beim Spachteln sind begrenzt mal schauen, kenne den Lackierer ja noch vom Fussball ich hoffe der kennt mich auch noch.Werde euch morgen mal schreiben was Ich zahlen mus, mache morgen auch mal ein Bild vom Kratzer,
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Ja man kann sie oberhalb lackieren.Bin in so ner DOOFEN VW Audi lackiererei:wand:
also mehr als 150 solltest du nicht bezahlen

mfg Tobi
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Ich hoffe 150 Euronen und nicht mehr wollte mir eigentlich noch Alufelgen holen. Hoffe nur das das nicht öffter passiert sonst werde Ich arm.
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Vielleicht kannst den preis ja noch drücken wenn er dich kennt.
wäre ja net schlecht. doofe kinder oder wer auch immer das war
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
Habe Anzeige bei der Polizei erstatet. Habe ihn dan gefragt wie hoch die Aufkärungs quote lliegt, meinte zu ihm 10%habe ich so gedacht. Da hat der mich aus gelacht meinte bei höchstens 2%. Naja wohne jetzt hier 4 jahre ist das erste mal das meinem wagen was passiert ist.Ich hoffe auch das letzte mal.War von meiner Freundin auch nicht so schlau den Wagen vorm Kinderheim zu parcken.Aber vieleicht waren die das ja auch nicht egal kan mann ja sowieso nichts mehr dran ändern ausser den Schaden zu zahlen.
 
B

Bornie

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
113
Alter
42
Ort
Bochum
War heute beim Lacky zahle 120euronen und muss gar nichts machen.
 
NicoHH

NicoHH

Routinier
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
859
Alter
37
Ort
Hamburg
haste aber n guten preis bekommen
 
Thema:

Lackieren der Tür

Lackieren der Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

    tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?: hi leutz ^^ habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ... was muss ich an euros...
  • tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

    Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn: Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
  • Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

    Erfahrung Rostschutzmittel: Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

    tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?: hi leutz ^^ habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ... was muss ich an euros...
  • Oben