Opel Vectra A Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Diskutiere Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn. Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe...
air

air

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Hi,
suche einen günstigen Lackierer im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn.
Mein A Vectra soll eine Außenlackierung in originaller Wagenfarbe bekommen.
Rechter Radlauf wurde frisch eingeschweißt.
Der Vectra wird vorne und hinten zerlegt.

Es muss kein Lackierbetrieb sein. Wenn jemand das nebenher macht ist das auch ok.
Es muss keine Note 1 Lackierung werden.
Eine gute "Garagenlackierung" reicht völlig aus.


Kennt ihr irgend jemand der günstig lackiert?
 
Thema:

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn

Suche Lackierer für Außenlackierung im Kreis Pforzheim/Stuttgart/Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

    Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Suche für Vectra B Facelift 1.6 16V blaues Ansaugrohr

    Suche für Vectra B Facelift 1.6 16V blaues Ansaugrohr: Hallo ich wollte meinen motorraum etwas herrichten. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand für den 1.6 16 v baujahr 2000 blaue ansaugrohre hat...
  • Suche für Vectra B Facelift 1.6 16V blaues Ansaugrohr - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..

    Vectra C 3,2 GTS .. Suche nach tuning heckeinsatz für die hintere stoßstange..: Hey opel fahrer, Und zwar bin ich am überlegen ob ich den heckdiffusor sprich der einsatz in der stoßstange hochglanz schwarz lackieren soll oder...
  • Suche Tachoblende

    Suche Tachoblende: Ich suche eine Tachoblende für einen Vectra b Facelift für lackier-arbeiten wer was hat bitte anbieten mit Preis...
  • Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft

    Suche Frontschürze und Heckklappe für Facefilft: Ich bräuchte wegen Rost an der Heckklappe und Kratzer in der Frontschürze mal beides gebraucht neu :D Da ich nicht selber lackieren kann und auch...
  • Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine

    Suche Lackierer oder KFZ-Mecha in Niedersachsen nähe Rheine: Suche Lackierer oder KFZ-Mechaniker in Niedersachsen nähe Rheine. Die Gummis (Querlenker/Längslenker) müsste ausgewechselt werden. Den unteren...
  • Suche für Vectra B Facelift 1.6 16V blaues Ansaugrohr

    Suche für Vectra B Facelift 1.6 16V blaues Ansaugrohr: Hallo ich wollte meinen motorraum etwas herrichten. jetzt wollte ich mal fragen ob jemand für den 1.6 16 v baujahr 2000 blaue ansaugrohre hat...
  • Oben