Renovieren (Türen Lackieren )

Diskutiere Renovieren (Türen Lackieren ) im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
Opellaus

Opellaus

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
59
Ort
Recklinghausen
Hilfe, wer kann mir beim Renovieren !
Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern
Ich habe 2 Linke Hände , und auch keine 600 bis 1000Euro für ein Maler Meister!
Also wer kommt aus dem Raum Recklinghausen (45772 Marl ) und ist Handwerklich begabt.
Lack, Schleifmaschine... Material wird nach Absprache gekauft (ist vorhanden)

Welche Finanziellen Vorstellung habt Ihr?
Es sind 5 Türen mit Rahmen 3 Türen davon mit Glas
 
Thema:

Renovieren (Türen Lackieren )

Renovieren (Türen Lackieren ) - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?

    Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?: Sers, renoviere grad ein Zimmer und bin gerade dabei die Konterlattung an der Decke anzubringen. Leider ist die Decke sowas von weich, dass kein...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Momentan leider nicht hier - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra C Tür

    Opel Vectra C Tür: Hallo zusammen, mein Vater fährt ein Opel vectra c z-c mit 22l 155ps von 2005 und ihm ist jemand in die Tür hinten Fahrerseite reingefahren...
  • Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?

    Zimmer renovieren. Decke butterweich, was nun?: Sers, renoviere grad ein Zimmer und bin gerade dabei die Konterlattung an der Decke anzubringen. Leider ist die Decke sowas von weich, dass kein...
  • [Abwesend] Momentan leider nicht hier

    Momentan leider nicht hier: Hi, Ich versuche momentan alles aber leider lässt es mir die Zeit nicht zu jeden Tag online zu sein. Momentan bin ich froh wenn ich 1 mal die...
  • Oben