tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

Diskutiere tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leutz ^^ habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ... was muss ich an euros...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ^^

habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ...

was muss ich an euros rechnen wenn ich die tür nachlackiere? reicht nur die tür oder noch mehr? bzw. ist das sinnvoll? naja is dann ja was besonders da dann der fahrer im mittelpunkt stêht^^

der unterschied wird nur bei sonneneinstrahlung sichtbar ...

was meint ihr?
 
P

Pengoo

Frischling
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
9
Zum Preis kann ich Dir nichts sagen.
Was die Frage nach dem Sinn angeht:

Schau Dir die Tür einmal genauer an, sofern Du es noch nicht gemacht hast: Wenn die Lackierung an der einen oder anderen Stelle beschädigt ist (beispielsweise Kanten) und dadurch Rost droht, würde es in meinen Augen durchaus Sinn machen, sich auf die Lackierung einzulassen.
Ist es hingegen ausschließlich eine kosmetische Sache, so würde ich das Geld lieber für die nächste Reparatur zurücklegen - man weiß ja nie, was das Jahr diesbzgl. so bringen kann... :evil:
 
Streifen04

Streifen04

Mopedschrauber
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
18
Hi! Haste es schonmal mit ner guten Politur mit Farbpigmenten versucht? Vll hilft das ja auch schon, und du kommst um ne Lackierung herum.
Was sowas kostet kann ich dir morgen schon sagen, muss auch noch morgen nen Preis für ne Tür einholen, halte dich dann mal auf dem Laufenden:hut:
Gruß,Christian
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
es ist in jedem fall sinnvoll,angrenzende teile(hintere tür und kotflügel vorn mit zulackieren,damit sieht man mit 100 prozentiger sicherheit keinen farbunterschied mehr!!! kosten hierfür,da es sich nur um farbangleich handelt so um die 250-300 euro
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
kann man das auch so deikseln dass die zierleisten dran bleiben können?

geht mir nich draum neue zu kaufen, nur sind die neuen tief schwarz und allen anderen schon leicht verblast, das sieht man dann ja auch wieder ^^

ich weiss, is nich einfach mit mir ^^

stelle morgen mal bilder rein, damit ihr seht was ich wegen der tür meine ;(
 
DannySahne

DannySahne

Tripel-As
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
497
Alter
49
Ort
Sachsen
normalerweise kann man diese dranlassen,wird in vielen lackierereien auch so gemacht.es besteht die gefahr,das nach einiger zeit der lack im bereich der zierleisten abblättert....kann sein,muss aber nicht.aber wenns richtig ordentlich werden soll,sollten die leisten entfernt werden!
 
Thema:

tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`? - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • Lackieren der Tür

    Lackieren der Tür: Hallo! War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der...
  • Lackieren der Tür - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Opel Vectra A Tür lackieren

    Tür lackieren: Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • Lackieren der Tür

    Lackieren der Tür: Hallo! War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der...
  • Oben