Opel Vectra A Tür lackieren

Diskutiere Tür lackieren im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch...
Redline78

Redline78

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2013
Beiträge
94
Heute hat mir ein Fahrer von einem Transporter mir seine Tür in meine gehauen und nun habe ich einen Platzer drin von ca. 1cm breit und 5mm hoch bis zur Grundierung. Wenn man so von der Seite schaut sieht man, dass auch eine kleine Delle drin ist.

Nun habe ich morgen einen Termin bei dem Verursacher, den ich durch meine Wohngeselschaft rausbekommen habe.

Die Frage ist jetzt, was ich da an Preis veranschlagen soll für die Tür lackieren, weil dieses Smart Repair kommt wegen Farbveränderung nicht in Frage.

Kann mir jemand sagen, was das ungefähr kosten könnte die komplette Tür lackieren?

Das ist der Farbton : PICT0027.JPG

Das größte Problem ist sicher dieser Zierstreifen, weil ich habe die Erfahrung gemacht, wenn diese Streifen einmal ab sind, bekommt die Lackiererrei diesen nie wieder 100% fest,da der Klebestreifen wohl nicht so gut ist wie ab Werk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Subword

Subword

Tripel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Fahr vorher zu ner lackiererei und lass dir ein Angebot machen oder noch besser nen schriftlichen Kostenvoranschlag. Dann hast du was handfestes.
 
Thema:

Tür lackieren

Tür lackieren - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

    tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?: hi leutz ^^ habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ... was muss ich an euros...
  • Lackieren der Tür

    Lackieren der Tür: Hallo! War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der...
  • Lackieren der Tür - Ähnliche Themen

  • Tür auf Strom an..

    Tür auf Strom an..: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich hatte in meinem alten Opel Vectra B einen Mobilen Router verbaut, dieser Bezog sein (Plus)...
  • HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵

    HILFE! 😵TÜR BLEIBT ZU! 😲😱🥶🥵: Caravan B, 2,5L TD. Meinen 6. (seit 1993) Omi muss ich nun sehr schweren Herzens weggeben. Und offenbar ist auch er / sie / es so traurig , dass...
  • Renovieren (Türen Lackieren )

    Renovieren (Türen Lackieren ): Hilfe, wer kann mir beim Renovieren ! Wer kann Türen Lackieren mit vorarbeiten wie schleifen und ecken ausbessern Ich habe 2 Linke Hände , und...
  • tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?

    tür lackieren? wie teuer? sinnvoll`?: hi leutz ^^ habe ja schon vor eíniger zeit mal berichtet, dass meine fahrertür heller ist als der rest des fahrzeugs ... was muss ich an euros...
  • Lackieren der Tür

    Lackieren der Tür: Hallo! War heute an meinem Auto und fand die neue malerei auf meiner Auto Tür nicht so witzig.Habe jetzt ein Form schönes Nike zeichen auf der...
  • Oben