Vectra Allgemein A-B-C Erfahrung Rostschutzmittel

Diskutiere Erfahrung Rostschutzmittel im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f Habe dort mein komplettes Programm zum...
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Hallo
Habe hier mal was in Sachen Korrosionsschutz. Adresse : Korrosionsschutz-Depot: Fachhandel f
Habe dort mein komplettes Programm zum Restaurieren von meinem Jeep Wrangler YJ Bj 1995 geholt.
Kann nur sagen super Programm was so im Handel nicht erhältlich ist.
Habe zum Beispiel die 2 Sachen zum Einsatz gebracht :Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - Owatrol Owatrol
Und als Deckanstrich vor dem Lackieren :
Korrosionsschutz-Depot Onlineshop - POR 15 Rostverh
Gibt auch noch mehr eben alles was mit Korrosionsschutz zu tun hat.
Ach ja noch was, bin weder Vertreter noch stehe ich in irgendeiner Form Geschäftlich oder Privat in Verbindung mit dieser Firma kaufe halt nur dort ein und bin voll auf zufrieden.
 
Joyride

Joyride

Tripel-As
Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
392
Hast du überhaupt schon ein Langzeittest durch?

Oft liegt es auch am Auto, meines ist 1993 und da ist noch kein Rost zu sehen.
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Nein Langzeitest noch nicht,da gerade vor einem Jahr gemacht. Habe diese Mittel aber bei meinem Sohn Vectra B an mehreren Stellen verwendet und muss sagen bis jetzt trotz haufen Salzspuren im Winter noch nix passiert. Habe noch keinen Endlack bei ihm drauf. Bis jetzt Top.
 
Thema:

Erfahrung Rostschutzmittel

Erfahrung Rostschutzmittel - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo - Ähnliche Themen

  • 2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen

    2,2 dirct F5R Hochdruckpumpe Erfahrungen: Wer hat schon, wenn möglich schon länger, Erfahrung mit der F5R HD Pumpe
  • Opel Vectra B cc 1.8l bj 2000

    cc 1.8l bj 2000: Hallöchen Ich würde mir gerne eine dublex Anlage kaufen und würde hier gerne mal fragen ob jemand von euch an seinem vectra eine verbaut hat und...
  • Opel Vectra B brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk

    brauche eure Hilfe bei der Auswahl von einem neuem Sport-/Gewindefahrwerk: Hilfe bei der Auswahl von neuem Sport-/Gewindefahrwerk gewünscht Moin Leute, Mein Vectra braucht mal langsam wieder ein neues Fahrwerk. Die...
  • Hallo aus dem Schwabenland

    Hallo aus dem Schwabenland: Servus ich bin der Oli 27 J und in unserem Besitz ist ein Vectra B 2,5 V6 Bj 96 Limousine "dunkel lila" Er stammt noch vom Opa also ist unsere...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Oben