Opel Vectra B Kupplung Y20DTH

Diskutiere Kupplung Y20DTH im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung...
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
41
Ort
Kreis Borken
hallo zusammen, hab die suche wohl benutzt aber anscheinend wird der diesel nich viel gefahren hier! und zwar hab ich einen Y20DTH wo die Kupplung gewechselt werden muss und ich wollte diese kupplung von der bucht kaufen! was meint ihr dazu? was kostet die kupplung original beim FOH? jemand der mir die wechseln kann hab ich das is nich das problem! schon mal danke für eure hilfe!

Sachs Kupplungssatz CSC Kupplung Opel Vectra B 2.0 DTI bei eBay.de: Antrieb, Motor Getriebe (endet 08.03.11 01:05:06 MEZ)


mfg mike
 
ddkAh

ddkAh

Routinier
Dabei seit
23.04.2010
Beiträge
601
Ort
A6-A7-A8
Also erstmal, musste bei Autoteilen aus der Bucht immer drauf achten, dass es wirklich orginal ist, also wenn du die geliefert bekommen hast, dann schau ob die Stempel und Prägungen alle drauf sind. Wie die genau bei Sachs aussehen kann ich dir nicht sagen, aber es sollte Sachs eingeprägt sein.

Wenn ich dann Kupplung und Y20 DTH angebe, kommt der Thread 21397
aus dem Zafiraforum.
Und dann kommen gleich noch 2 Berichte, dass es beim FOH ca. 600€ kostet.
Ob mit Material oder ohne kann ich dir nicht sagen, musste selber lesen :biggrin:
 
mike83

mike83

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2007
Beiträge
69
Alter
41
Ort
Kreis Borken
also der verkäufer hat zu 99,4% positive bewertungen, kann mir nich vorstellen das der dann irgendwelchen billigkram verkaufen kann, vor allem benutzt er den namen sachs ja in der auktion, wenn das müll wäre dann fällt das ja irgendwann auf! ud mit dem kupplungssatz für 106 euro fang ich gar nich erst an dann darf ich in nem jahr wieder dran! ich denke aber das ich die kaufen werde!


mfg mike
 
D

Danilo

Frischling
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
9
Zur Sicherheit könnte man ja nochmal anfragen ob es wirklich Sachs ist, aber da steht ja nix anderes. Andere Anbieter schreiben nen Namhaften Hersteller hin und weiter unten steht dann Nummer dient nur zu Vergleichszwecken oder ähnliches.Da muß man wirklich aufpassen.
 
Thema:

Kupplung Y20DTH

Kupplung Y20DTH - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ? - Ähnliche Themen

  • Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.

    Kupplung vom Opel Vectra C 2004 geht nicht.: Mahlzeit, bei meinem Opel Vectra C Baujahr 2004, funktioniert die Kupplung nicht mehr wie sie soll. Schalten funktioniert noch, aber das...
  • Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad

    Vectra B Z16XE Kupplung wechseln/ Schwungrad: Hallo Leute! Habe zu meinem Vectra B Z16XE eine Frage bezüglich Kupplungstausch und Schwungrad. Hat meiner noch ein massives Schwungrad oder ein...
  • Opel Vectra C rote Lampe geht oft an

    rote Lampe geht oft an: Hallo zusammen, bei unserem Vectra C geht oft eine rote Signallampe an. Sie brennt dann einige Zeit um dann wieder zu erlöschen. Es ist die...
  • Opel Vectra C Rückwärtsgang kracht

    Rückwärtsgang kracht: Hallo zusammen, meinen Vectra (Caravan, Motor Z18XER, 180000 km) und mich plagt seit ein paar Wochen ein nerviges Problem: Das Einlegen des...
  • Opel Vectra C Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?

    Kupplung erneuern . Zweimassenschwungrad oder nicht ?: Hallo Opelfreunde. Mein Dicker braucht scheinbar eine neue Kupplung. Im fünften Gang rutscht sie schon etwas durch. Nun stellt sich die Frage was...
  • Oben