Kunststofftüren oder GFK

Diskutiere Kunststofftüren oder GFK im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen Ich suche GFK oder andere Kunststofftüren für meinen Vectra A da ich ihn Abspecken will.Gibt es dort...
B

bacarditrinker

Frischling
Themenstarter
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Ich suche GFK oder andere Kunststofftüren für meinen Vectra A da ich ihn Abspecken will.Gibt es dort einen Hersteller der sowas hat? Danke Euch im vorraus
Marc aus dem schönen Wattenscheid:super:

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Hab da was gefunden, wo du nachfragen könntest: RB-parts GFK-Teile

Beim googeln bin ich auf eine Tuningfirma für Renault gestoßen: !Wahnsinn! - eine Fahrertür aus GFK kostet für einen Megane 471€ :super: , die Beifahrertür natürlich nochmals soviel :super: :super: . Schätze, die Preise für Opel werden ähnlich sein.

Wart noch ein paar Antworten ab. Ich bin mir sicher, dass der eine oder andere behilflicher sein kann. Aber eine Adresse hast du ja schon mal.

Gruß, Tommy

P.S.: Bei den bekannten Firmen wie Rieger, Irmscher, Lenk & Co ergab die Suche keinen Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
mir wäre das nix... wenn dir dann mal einer reinrauscht kannst dir den ganz aus der nähe anschaun^^! also da lob ich mir doch das gute alte stahlblech^^!
:wink1:

bibo79

bibo79

Foren As
iCE-tEA schrieb:
mir wäre das nix... wenn dir dann mal einer reinrauscht kannst dir den ganz aus der nähe anschaun^^! also da lob ich mir doch das gute alte stahlblech^^!

Sehe ich genauso wie iCE-tEA. Sicherheit geht vor. Schraube Dir lieber GFK Kotflügel dran, wenn Du Gewicht sparen willst und mache Makrolon Scheiben rein und schmeiß deine Innenausstattung raus oder so...

MFG

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
iCE-tEA schrieb:
Darum bekommt man auch die Türen nicht eingetragen. Also kannst Du es vergessen.

Thema:

Kunststofftüren oder GFK

Kunststofftüren oder GFK - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Heckverschönerung - Ähnliche Themen

• Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK

Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK: Biete i500 Facelift Heckansatz Replica GFK. Es handelt sich nicht um einen Original Irmscher Heckansatz. Die Passgenauigkeit ist ok, aber mit...
  • Opel Vectra C Frontlippe GTS JMS, Irmscher?

Frontlippe GTS JMS, Irmscher?: Hi Leute, hab da eine Frage....ich möchte mir eine Frontlippe für meinen C GTS gönnen. Am meisten gefällt mir die Irmscher Frontlippe, aber 370€...
  • [BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma

[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs, da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen.... bitte verzeiht mir dass...
  • Irmscher dreht jetz völlig ab

Irmscher dreht jetz völlig ab: Das Irmscher nicht grad ne Schnäppchenhalle ist wissen wir ja alle, aber jetz schlägt's aus. Gebt euch mal was die für ne Heckschürze wollen...
  • Opel Vectra A Heckverschönerung

Heckverschönerung: Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
  • Oben