Opel Vectra A Heckverschönerung

Diskutiere Heckverschönerung im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde...
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Da ich jetzt ja mein Spoilerpacket vom 2000er zusammen habe, suche ich etwas schönes um meinem großen den hintern zu verschönern. Denn ich finde hinten sieht er mit dem Stoßfänger so hoch aus. Vorne ist er mit der Lippe schön tief und schließt mit den Schwellern schön ab.

Wenn man dann aber hinterm Auto steht denkt man sich der Bückt sich wie eine Frau mit Mini-Rock.
Klar da mag es gut aussehen, aber am Gefährt nicht.

Hab mich ja nach Heckansätzen umgeguckt, wobei ich eigentlich kein möchte da die ja aus GFK sind undi ch von GFK nichts halte, ausser im Innenbreich.

Und 200€ nur für eine Hecklippe ausgeben, als Lehrling seh ich nicht ein.

Ideen?
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
ah verstehe, es soll also keine günstige aus gfk sein, aber auch keine teure aus besserem material (wie irmscher etc)...ja ich denke da bleibt dir nur dich mit dem heck anzufreunden oder zuzusehen ob du was gebrauchtes bekommst.
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Nein da hast du mich falsch verstanden ;(

Ich seh es nciht ein für einen GFK Ansatz 200 tacken zu löhnen. Wenn der jetzt aus PP-EPDM oder ABS wäre dann wäre das schon wieder eine ganz andere geschichte.

Laut Irmscher bieten die auch nur GFK Ansätze an :))
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
38
Ort
Bayern/Oberpfalz
ja die richtig schönen ansätze haben die eh nichtmehr im programm, die sind dann auch abs. musste gebraucht besorgen.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
.

Wenn man dann aber hinterm Auto steht denkt man sich der Bückt sich wie eine Frau mit Mini-Rock.
Klar da mag es gut aussehen, aber am Gefährt nicht.

QUOTE]

Das ist ein schöner alter A-Vectra, der muss so aussehen!
Ist meiner Meinung nach am schönsten so:151:

Jawoll=) nützt ja nichts wenn er hinten so tief hängt das es bei der brachialen Beschleunigung funken sprüht8) oder halt ne GFK-Spur hinterlässt:kaputt:
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Das schöne alte vectra A Heck brauch man nicht verschönern das einzichste das verschönert werden sollte ist ein Geiles Endrohr 8) Rückleuchten und vieleicht die Heckblende je nach geschmack.
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Remus Doppelrohr(eckig), Abrisskante, TurboHeckleuchten+Blende in Wagenfarbe dazu die 2000er/Turbo Stoßi.....schöner gehts nicht8)
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Friedrich Motorsport Komplettanlage ab Kat Edelstahl Ovales Entrohr 2000 Heckblende Turbo Rückleuchten ;(
 
Stylz

Stylz

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
257
Ort
SL-**-***
Dachte mir nur nen ansatz damit der Endpott etwas verdeckt wird, weil der beim Vecci ja schon arg tief hängt.


Naja modifizierung am Auto sind erstmal nicht drin, bin seit Montag arbeitslos, hab meine Gesellenprüfung vorbildlich bestanden.:bowdown: Also erstmal auf Eis gelegt :P
 
Thema:

Heckverschönerung

Oben