R
ryuk2
Frischling
Themenstarter
hi,
Hab mal ne frage (was sonst)
und zwar war ich letzten monat mit meinem vectra a c20ne bj 94 beim tüv haz auch alles wunderbar geklappt ausser das er bemängelt das meine servo pumpe ölt und das ich das schnellst möglich beheben lassen sollte...
nun frage was passiert wenn sie kapput ist und welche aggregate oder geäte o.ä.
hangen dadran...
nun ist auch mein radiator ausgefallen hat das was damit zutun?
oder was kann die ursache sein für das ausfallen?
mir ist da noch was aufgefallen....
der ausgleichbehälter ist jetzt ganz trocken... das einzige was ich an der kühlung mal gemacht habe das ich sie aus gepindelt habe...
kann es davon kommen das ich evtl den verschluß nicht richtig zu gemacht habe
(obwohl ich mir ziemlich sicher bin)
P.s. Was passiert wenn der Zylinderkopf hinüber ist...was sind ´das für zeichen?
Hab mal ne frage (was sonst)
und zwar war ich letzten monat mit meinem vectra a c20ne bj 94 beim tüv haz auch alles wunderbar geklappt ausser das er bemängelt das meine servo pumpe ölt und das ich das schnellst möglich beheben lassen sollte...
nun frage was passiert wenn sie kapput ist und welche aggregate oder geäte o.ä.
hangen dadran...
nun ist auch mein radiator ausgefallen hat das was damit zutun?
oder was kann die ursache sein für das ausfallen?
mir ist da noch was aufgefallen....
der ausgleichbehälter ist jetzt ganz trocken... das einzige was ich an der kühlung mal gemacht habe das ich sie aus gepindelt habe...
kann es davon kommen das ich evtl den verschluß nicht richtig zu gemacht habe
(obwohl ich mir ziemlich sicher bin)
P.s. Was passiert wenn der Zylinderkopf hinüber ist...was sind ´das für zeichen?