Opel Vectra C Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu

Diskutiere Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kompletten Z22SE mit einem vernünftigen Kompressor komplett neu aufzubauen. Meine Frage: Wo...
K

Koni

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
26
Ort
Zapfendorf
Hi,

spiele gerade mit dem Gedanken, mir einen kompletten Z22SE mit einem vernünftigen Kompressor komplett neu aufzubauen.

Meine Frage:

Wo kann man sich da erkundigen welche Kompressoren gut sind und welchen Umbauaufwand es nach sich zieht bzw was müsste alles geändert werden?

Bzw wie siehts mit dem Platz im Vectra C aus und hat das schonmal hier jemand gemacht?

Gruß Koni
 
Thema:

Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu

Kompressor auf Z22SE paar Fragen dazu - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben

    Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben: Hallo Leute, haben noch einen Klimakompressor für den Astra G/Zafira A übrig. Motor Z22SE. Kennung PG. 50€ Incl. Versand VHB Bilder gerne auf...
  • Opel Vectra B Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(

    Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(: Hi Leute, ich habe hier in den letzten Jahren kaum geschrieben, was einfach daran lag, dass mein Vectra "läuft und läuft und läuft" - es gibt...
  • Kompressorumbau beim Z22SE?!

    Kompressorumbau beim Z22SE?!: jetzt mal an die leute die davon ahnung haben. da mein vectra mit 150 ps nicht gerade der schnellste bursche ist, spiel ich mit dem gedanken ein...
  • Z22SE Kompressor

    Z22SE Kompressor: Hallo, wie ich in der Neuvorstellung bereits geschrieben hab, möchte ich meinem Vectra gerne Leistungsmässig etwas auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Z22SE Kompressor - Ähnliche Themen

  • Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

    Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE: Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
  • Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben

    Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben: Hallo Leute, haben noch einen Klimakompressor für den Astra G/Zafira A übrig. Motor Z22SE. Kennung PG. 50€ Incl. Versand VHB Bilder gerne auf...
  • Opel Vectra B Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(

    Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(: Hi Leute, ich habe hier in den letzten Jahren kaum geschrieben, was einfach daran lag, dass mein Vectra "läuft und läuft und läuft" - es gibt...
  • Kompressorumbau beim Z22SE?!

    Kompressorumbau beim Z22SE?!: jetzt mal an die leute die davon ahnung haben. da mein vectra mit 150 ps nicht gerade der schnellste bursche ist, spiel ich mit dem gedanken ein...
  • Z22SE Kompressor

    Z22SE Kompressor: Hallo, wie ich in der Neuvorstellung bereits geschrieben hab, möchte ich meinem Vectra gerne Leistungsmässig etwas auf die Sprünge helfen. Ich...
  • Oben