Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Diskutiere Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum...
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
Suche eine Kältemittelleitung für Vectra B, Z22SE, geht vom Kompressor nach unten zum Kondensator und vom Kompressor am Motor vorbei zum Verdampfer, muss direkt für diesen Motor sein und sieht so aus:

Kältemittelleitung Z22SE.jpg
 
L

LiLciL

Frischling
Dabei seit
13.02.2014
Beiträge
6
sicher dass die vom X18XE1 nicht passt?
 
opamithut

opamithut

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.08.2012
Beiträge
393
Ort
91058 Erlangen
ja, ganz sicher... beim Z22SE ist alles anders, wundert mich manchmal das Lenkrad und Reifen an normalen Stellen sitzen...
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
hab grad so einen vectra zum schlachten. leitung sollte noch heil sein. bei interesse einfach mal bei mir melden
 
Thema:

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE

Suche Klimaleitung Vectra B Z22SE - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

    SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • Klimaleitung

    Klimaleitung: Hallo, Ich suche Klimaleitungen für den C20NE... falls jemand was hat, bitte anbieten
  • Klimaleitung - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • [Suche] Klimaleitung C25XE dringend

    [Suche] Klimaleitung C25XE dringend: Hallo ich suche die Leitungen für den V6 Motor im Vectra A bzw. im Calibra Bitte alles anbieten! Danke vorab! MfG Vectrabarnie
  • SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle

    SUCHE Klimaleitung von Spritzwand zur Befüllungsstelle: Suche die oben beschriebene Klimaleitung für einen B-Vectra 2,0 16V, also die wenn man vor dem Motorraum steht links vorne im Eck an den...
  • Klimaleitung

    Klimaleitung: Hallo, Ich suche Klimaleitungen für den C20NE... falls jemand was hat, bitte anbieten
  • Oben