Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben

Diskutiere Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, haben noch einen Klimakompressor für den Astra G/Zafira A übrig. Motor Z22SE. Kennung PG. 50€ Incl. Versand VHB Bilder gerne auf...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

haben noch einen Klimakompressor für den Astra G/Zafira A übrig. Motor Z22SE. Kennung PG. 50€ Incl. Versand VHB

Bilder gerne auf Anfrage, liegt noch beim Kumpel in der Werkstatt.
 
Thema:

Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben

Klima Kompressor Z22SE Astra G/Zafira wegen Fehlkauf abzugeben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

    Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • Opel Vectra B Klima undicht - an 3 Stellen?

    Klima undicht - an 3 Stellen?: Meine Klima is leider undicht...der Vecci hat beim Kauf nen neuen gebrauchten Klimakompressor bekommen und dann lief sie auch fürn Monat oder 2...
  • Opel Vectra B Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(

    Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(: Hi Leute, ich habe hier in den letzten Jahren kaum geschrieben, was einfach daran lag, dass mein Vectra "läuft und läuft und läuft" - es gibt...
  • Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?

    Magnetkupplung am Klima kompressor wechseln ohne komplett ausbau?: Hallo @all Bin neu hier im Forum, denn ich fahre seit kurzer Zeit einen Vectra 1.6 16 V Bj 99 Caravan. Die ganze Familie fährt Opel, allerdings...
  • Opel Vectra C Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche

    Klimaanlage teilweise ohne Funktion macht merkwürdige Geräusche: Hallo Leute .............. habe da ein Problem mit meinem Vectra C 1,9CDTI Musste feststellen das meine Klima nicht mehr richtig kühlte und habe...
  • Opel Vectra B Klima keine Kühlung

    Klima keine Kühlung: Meine Klima kühlt nicht mehr. Kältemittel ist voll, haben heute abgesaugt (890g) und wieder frisch befüllt (900g) Das heist für mich auch das die...
  • Opel Vectra B Klima undicht - an 3 Stellen?

    Klima undicht - an 3 Stellen?: Meine Klima is leider undicht...der Vecci hat beim Kauf nen neuen gebrauchten Klimakompressor bekommen und dann lief sie auch fürn Monat oder 2...
  • Opel Vectra B Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(

    Klima-Anlage leer - kein Leck zu finden:-(: Hi Leute, ich habe hier in den letzten Jahren kaum geschrieben, was einfach daran lag, dass mein Vectra "läuft und läuft und läuft" - es gibt...
  • Oben