Opel Vectra B Knacken beim Lenken

Diskutiere Knacken beim Lenken im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
overwrite

overwrite

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und geschaut beim lenken bewegen sich meine Domlager sind dann ganz schön schräg haben etwas luft ist das normal? wenn nicht wie bekomm ich die am einfachsten fest reicht es nur die mutter zu drehen oder muss ich gegenhalten dabei?
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Knackt es Raddrehzahlabhängig? Dann wird es ein Aussengelenk der Antriebswelle sein.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Dein Domlager locker sich nicht, sie lutschen mit der zeit aus....

Wenn es daran liegen sollte würde ich domlager und domteller neu machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Würde mir mal die ganze linke Radaufhängung anschauen. Evtl ist ja noch mehr ausgeschlagen, was das Geräusch verursacht. :151:
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
danke für eure tipps werd morgen mal auf die bühne und dann mal weitersehen
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das kann auch das Kreuzgelenk der Lenkung im Innenraum sein. Wenn das Spiel hat dann knackt es auch. Das Kreuzgelenk sitzt unten im Fußraum.
 
Thema:

Knacken beim Lenken

Knacken beim Lenken - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(

    Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(: // EDIT: Unten sind noch Fotos zu dem Thema! Siehe HIER: http://www.vectra-forum.de/64700-post7.html // Nabend! Jungs, nichts für ungut, aber...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

    Knacken beim Lenken (Z22SE): Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(

    Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(: // EDIT: Unten sind noch Fotos zu dem Thema! Siehe HIER: http://www.vectra-forum.de/64700-post7.html // Nabend! Jungs, nichts für ungut, aber...
  • Oben