Opel Vectra C Knacken beim Lenken (Z22SE)

Diskutiere Knacken beim Lenken (Z22SE) im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, ich habe da ein Problem :( und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und...
Nord

Nord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin,

ich habe da ein Problem :(

und zwar wenn ich komplett (wirklich nur wenn bis zum Anschlag links) nach links eingeschlagen habe und losrolle knackt es ziemlich unangenehm vom rechten Vorderrad her, es ist richtig angezogen.

hört sich an wie ein schlagen, es knackt 2x mal und dann ist alles wie es sich gehört, sonst läuft er ja ganz gut auch spurstabil und bei 200kmh auch alles ok, denke also nicht das es das Lager ist.

Hat wer da nen rat was ich da mal nachgucken müsste?
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gleiches Problem habe ich auch, da ist das Lenkgetriebe nichtmehr all zu gut.
Fahre seit 3 Jahren so rum und ist nicht schlimmer geworden.
Falls es dich nervt, muss das Lenkgetriebe getauscht werden.

Evtl. kann es auch sein, dass mal die Spur einmal falsch eingestellt wurde und deine Lenkanschläge nichtmehr passen. (jemand das Lenkrad abgedrückt und versetzt hat) habe ich auch schon erlebt :nein:
 
H

Hansfriedel

Doppel-As
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
170
Hatte das mal bei einem Seat den ich in der Werkstatt hatte ,waren die Lager der Domlager beide fest durch Rost.
 
Nord

Nord

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
01.07.2015
Beiträge
4
Ort
Hamburg
Moin,
danke euch muss eh in die Werkstatt, wegen der steuerkette :( dann machen die das gleich mit
 
Thema:

Knacken beim Lenken (Z22SE)

Knacken beim Lenken (Z22SE) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(

    Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(: // EDIT: Unten sind noch Fotos zu dem Thema! Siehe HIER: http://www.vectra-forum.de/64700-post7.html // Nabend! Jungs, nichts für ungut, aber...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-( - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Knacken beim Rechts lenken!

    Knacken beim Rechts lenken!: Moin,Moin! Weiß nit mehr weiter! Wenn ich mit mit unserem Vectra B Bj.2000 in Rechtskurven fahre und es sind leichte Unebenheiten auf der...
  • Opel Vectra B Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Hallo hab seit einigen Tagen ein Problem beim Volleinschlag nach links dann knackt es beim fahren. Heut hab ich mal die Haube aufgemacht und...
  • Opel Vectra C Knacken beim Lenken

    Knacken beim Lenken: Bitte um Hilfe zur Lösung des Problems! hab seit kurzen immer ein knacken beim lenken. vor kurzem wurden guerlenker und koppelstangen erneuert...
  • Knackgräusche beim Lenken

    Knackgräusche beim Lenken: Hallo Opelfreunde, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B Caravan BJ 2001 2,2DTI. Jedesmal wenn ich mit meiner Family ( 2 Erwachsene + 2...
  • Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(

    Lautes und spürbares "knacken" beim rechtslenken :-(: // EDIT: Unten sind noch Fotos zu dem Thema! Siehe HIER: http://www.vectra-forum.de/64700-post7.html // Nabend! Jungs, nichts für ungut, aber...
  • Oben