Klimaanlage geht aus...

Diskutiere Klimaanlage geht aus... im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Vectra-Fans, ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen...
S

Senorito

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
12
Ort
Bonn
Hallo Vectra-Fans,
ich fahre einen Vectra B V6. Sobald die Klimaanlage eingeschaltet ist, strömt schönste kalte Luft ins Wageninnere. Nach einigen Minuten jedoch wird die Luft merklich wärmer. Ich schalte die Anlage dann aus und wieder ein, und das Spielchen fängt von Neu an. Wer weiss da Rat? Opel will da alles durch messen usw. ...
Danke für Eure Hilfe
 
Vectr@style

Vectr@style

Mitglied
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
42
Ort
Lebach Saarland
hi
wann haste den den letzten klimaservie machen lassen?
hast du ne klimaanlage oder klimatronic?
hört sich so an als hätte deine klimanlage ein leck! das heißt die vverliert druck und wird dadurch wieder wärmer!
 
Pfalzbiker

Pfalzbiker

Mopedschrauber
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
25
Ort
metropolregion rhein-neckar
hi
wann haste den den letzten klimaservie machen lassen?
hast du ne klimaanlage oder klimatronic?
hört sich so an als hätte deine klimanlage ein leck! das heißt die vverliert druck und wird dadurch wieder wärmer!
hi oder ist nicht mehr genug kühlmittel im system!?

soltest das ganze mal von ner fachwerkstatt checken lassen.

die sollen aber bevor se einfach neuse kühlmittel einfüllen erst nen druckcheck bzw nen undichtigkeitscheck machen.

viele gehen erst her und füllen auf und wenn dann irgenwo ein leck is, entweicht des kühlmittel wieder und muss dann mit bezahlt werde, daher erst druckchek und dann auffüllrn...

mfg biker
 
Thema:

Klimaanlage geht aus...

Klimaanlage geht aus... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

    Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

    Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

    Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage geht nichtmehr

    Klimaanlage geht nichtmehr: Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr Hi leute, Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

    Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet

    Kühlerlüfter geht an, sobald man die Klimaanlage einschaltet: Hallo, an alle. Vielleicht kann man mich für meine Frage vierteilen, aber mir ist gestern etwas aufgefallen. Und zwar ich startete den Motor im...
  • Opel Vectra C Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an

    Auto geht einfach aus und springt nicht mehr an: Hallo zusammen. Habe einen Vectra C Caravan 2.2 benzin. Und folgendes Problem: Mein auto geht während der fahrt aus und danach nicht mehr an. Das...
  • Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr

    Heizung/Klimaanlage/Lüftung geht nicht mehr: alles gut nun wieder
  • Klimaanlage geht nichtmehr

    Klimaanlage geht nichtmehr: Klimaanlage+anzeige geht nichtmehr Hi leute, Habe nen Vectra C GTS, Aber nun fehlt in dem Display unten die Anzeige für Klimaanlage ich kann...
  • Klimaanlage ausbauen, wie geht das?

    Klimaanlage ausbauen, wie geht das?: Hallo, ich hab da mal so ne frage undzwar: Meine Klima geht schon seit dem tag des kaufes nicht, ich hab zwar keine ahnung was da dran ist und...
  • Oben