Opel Vectra C Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

Diskutiere Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde...
SignumFan1975

SignumFan1975

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.11.2008
Beiträge
99
Nachdem meine Werkstatt im Zeitraum von 6 Monaten 3 x meine Klimaanlage aufgefüllt hat, aber trotz Kontratsmittel kein Leck finden konnte, wurde mir heute mitgeteilt, dass der Kondensator ein Loch hat und deshalb für ca. 600 EUR gewechselt werden muss.

Was kostet ein Kondensatorwechsel bei Vectra C /Signum sonst so ?
 
Thema:

Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel

Klima defekt: Kosten Kondensatorwechsel - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B X18XE Klimaautomatik schonwieder defekt?

    X18XE Klimaautomatik schonwieder defekt?: Hey Jungs. habe vor nen Monat meinen Klima Kompressor getauscht. heute ging nach einer stunde die Klima nicht mehr :( es war schlechtes Wetter...
  • Opel Vectra B Lämpchen bei Automatik-Klima defekt

    Lämpchen bei Automatik-Klima defekt: Hallo. Möchte das Lämpchen, dass für die Klima-Automatik-Anzeige zuständig ist wechseln. Ich weiß jedoch nicht, wie ich da rankomme. Könnt ihr...
  • Opel Vectra C Klima defekt?

    Klima defekt?: Hallo, in meinem Vectra C Caravon 1,9cdti spinnt die Klimaautomatik! Der wagen ist Bj. 09/06 und hat 114000km gelaufen. Ich habe ihn vor 6 Wochen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, da bin ich wieder... also ich wusste bei meinem Vectra C das da die Trocknerpatrone undicht ist. Das hat der ADAC beim Gebrauchtwagen...
  • Klimaanlage defekt - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern

    Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern: [GELÖST]Wasser im Fußraum... Klima.... mit Bildern Hallo Leute, ich habe Wasser im Fußraum. Der Teppich vom Beifahrer ist komplett naß. Im...
  • Opel Vectra B X18XE Klimaautomatik schonwieder defekt?

    X18XE Klimaautomatik schonwieder defekt?: Hey Jungs. habe vor nen Monat meinen Klima Kompressor getauscht. heute ging nach einer stunde die Klima nicht mehr :( es war schlechtes Wetter...
  • Opel Vectra B Lämpchen bei Automatik-Klima defekt

    Lämpchen bei Automatik-Klima defekt: Hallo. Möchte das Lämpchen, dass für die Klima-Automatik-Anzeige zuständig ist wechseln. Ich weiß jedoch nicht, wie ich da rankomme. Könnt ihr...
  • Opel Vectra C Klima defekt?

    Klima defekt?: Hallo, in meinem Vectra C Caravon 1,9cdti spinnt die Klimaautomatik! Der wagen ist Bj. 09/06 und hat 114000km gelaufen. Ich habe ihn vor 6 Wochen...
  • Opel Vectra C Klimaanlage defekt

    Klimaanlage defekt: Hallo, da bin ich wieder... also ich wusste bei meinem Vectra C das da die Trocknerpatrone undicht ist. Das hat der ADAC beim Gebrauchtwagen...
  • Oben