Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A

Diskutiere Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi@all, hab heute meine neuen klarglasscheinwerfer bekommen, sehen voll geil aus, nun mein problem. die anschlüsse passen leider überhaupt nicht...
Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
Hi@all,

hab heute meine neuen klarglasscheinwerfer bekommen, sehen voll geil aus, nun mein problem. die anschlüsse passen leider überhaupt nicht, bei den alten scheinwerfern wurden die anschlüsse ja direkt durch das gehäuse geführt und an den lampen angeschlossen, jetzt ist die jedoch nicht mehr möglich. sondern der anschlüß erfolgt über einen externen stecker, den ich leider noch nie gesehen hab.
nun meine frage, hat die scheinwerfer schon einmal jemand verbaut? wenn ja, gibt es da adapter oder muß ich mir da selber einen bauen. ich mach morgen mal ein paar fotos von den teilen, vielleicht kann mir ja einer helfen.

mfG YS

Zuletzt bearbeitet:
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
die von fk? liefern die diese schon aus? hast du mal ein foto (auch von dem stecker mein ich)

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
also ich hab die über meinen bekannten bei autoglas bezogen, er sagte in der beschreibung der scheinwerfer würde FK stehen, die sind aber von einem anderen vertrieb. will morgen eh nochmal hin, da lass ich mir mal die adresse geben. ich mach morgen mal ein paar foto's, komm jetzt nicht ran die scheinwerfer liegen in der garage, sie sehen genau so aus wie die von den FK-fotos.

mfG YS

Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Hallo

Du hast die schon??? X( Wieviel mußtest du denn dafür hinlegen??

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
sagen wir so, meine versicherung hat mir ne neue frontscheibe bezahlt :sun:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
find ich schon komisch da die bei fk immer noch nicht als lieferbar gekennzeichnet sind!!!

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
also hab die teile heute eingebaut, hab den stecker rausgehauen und einen neuen eingesetzt, passt super. sieht voll geil aus.
also mein händler hat sie bei DTS bestellt, es sind definitiv FK, ist auf den gläsern eingraviert.
also so schauts aus

Anhänge

Vandy

Vandy

Routinier
Die sehen ja geil aus!

Vielleicht kann das niedere Volk jetzt doch noch mit einer Lieferung in der nächsten Zeit rechnen!!
Würde es auf jedenfall begrüßen!

Wie sieht es denn mit paßgenauigkeit und so weiter aus ?
Kann nur sagen das ich dich beneide und hoffe das ich unter den nächsten Glücklichen bin!!

C

chaos

Gast
wieviel ham die jetzt nun gekostet ? würd mich mal interessieren (und wie hast das mit dem glasbruch abrechnen gemacht???)(TK ohne selbstbeteiligung ist schon was feines;)

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
also, sie passen wie die originale, haben sogar ne leicht gewölbte scheibe wie beim facelift, das einzige was ******* ist, ist das jandling mit den lampen. sind jetzt jeweils 2 h7 und total umständlich einzubauen. die leuctweitenregulierung ist nur noch manuell, mann kann sie aber glaube austauschen. das einzige was voll ******* ist ist die justierung für das licht, auf der einen seite war die rechts/links einstellung abgebrochen, hab das aber erst beim einbau gemerkt und da hatte ich den anderen stecker schon abgeschnitten. geht aber zum glück auch so bei mir.

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
haben 280€ laut rechnung gekostet. keine ahnung wie das mit dem glasbruch gemacht wurde, ich hab einfach gefragt und die haben es von sich aus gemacht.
wie du schon gesagt hast, geht nur bei TK ohne SB.

das gute ist, ich war heute nochmal bei der dekra, wollte sicher gehen. also sie sind eintragungsbefreit und schon vom tüv abgenommen, es gibt also keinerlei probleme :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Klarglasscheinwerfer

*neidisch rüberguck*
Huch, sieht echt klasse aus. Tolle Optik.

Gruß, Tommy

M

Maltizwei

Frischling
Warum sind die Eintragungsfrei? Gilt das auch für die Standlichtringe, oder nur für die Scheinwerfer selbst. Und ist eine ABE o.ä. dabei?

Gruß, Malte.

Y

yvessun

Frischling
Themenstarter
sind vom tüv schon abgenommen, entsprechen der E4 usw. der tüv mensch hat mir gesagt das leuchtmittel eigentlich generell nur auf den mark zugelassen werden wenn sie die freigabe vom züv haben.

W

werek

GoCart-Fahrer
Sieht echt fett aus hoffe das die schnell in Umlauf kommen weil haben muss ich die auf jeden Fall

B

Borsti2.0

Gast
:klatsch: auf jeden fall sehen die fett aus das prob wird nur mal wieder sein das die wenn Sie lieferbar sind auch schnall im umlauf kommen (hoffe doch mal nicht :baby1: ) das mann auch mal wieder was hat das nich jeder an seinen veci hat

werde sie mir auf jeden fall holen

Thema:

Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A

Klarglasscheinwerfer Einbau und Anschlüsse für Vectra A - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer. - Ähnliche Themen

• Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Oben