Klarglasscheinwerfer beim Vectra A

Diskutiere Klarglasscheinwerfer beim Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ...hat jemand ne Idee, wo man Klarglasscheinwerfer für nen Vectra A herbekommt??? ...ich hatte schon versucht vom Audi A3 die scheinwerfer...
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...hat jemand ne Idee, wo man Klarglasscheinwerfer für nen Vectra A herbekommt???

...ich hatte schon versucht vom Audi A3 die scheinwerfer einzubauen, hatte fast funktioniert,aber nur auf der Beifahrerseite :heul:
 
mme12

mme12

EX-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
253
Alter
50
Ort
Seligenstadt
...besten Dank, aber eine richtige Lösung hat auch keiner... :heul:
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
es gibt keine Klarglasscheinwerfer für´n Vectra-A und wirds wohl nie geben, "da die Nachfrage zu einem solchen Produkt zu gering ist"

eine möglichkeit is diese hier:
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
also die BMW passen, hab ich jetzt auch rein gemacht.
Werd se nach dem Tüv wieder rein machen. werd dann mal ne einbau anleitung mache
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
bevor ich mir scheinwerfer von ner anderen automarke einbaue behalt ich meine lieber
aber mein umbauplan hat ja eh schon begonnen 8)
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
letzten Winter wollt ich mir die Audi A4 Klarglas Scheinwerfer einbauen. Scheinwerfer schon besorgt. Aber nach näheren gucken,messen und so hab ichs dann lieber gelassen, weil das war mir dann doch zuviel streß.

Und dann dachte ich auch mal an die Vectra-B, aber da hatte ich dann kein Zug mehr drauf.Aber die A4 wären echt geil gekommen, und vielleicht werde ich das irgendwann mal nachholen.

Ich glaub mal, das kennt Ihr auch, es kommt der Punkt da will man nicht mehr weiter mache. aber das bleibt nie dabei :hammer:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
Ja Erik ne Umbauanleitung wär echt klasse ! ! !

Das wären scheinwerfer mit denen ich mich anfreunden kann !

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
danke den werd ich haben sind ja dann 5 monate zeit und wenn ich richtig informert bin kommen demnächst gfk kotflügel fürn a vectra da wirds etwas einfacher
 
E

Emerald_81

EX-Moderator
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1.092
Alter
42
Ort
Zwischen München und Schloß Neuschwanstein
ich werd bei mir wohl auch die vom 3er kompakt verbauen, dann per einzelabnahme eintragen und dann mal standlicht-ring-scheinwerfer besorgen und auch per Einzelabnahme eintragen lassen :baby: :ja: :banane: :super:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
@ 4X4
Das wär ja geil !
Wer wird der anbieter und ab wann sind se zu kriegen ???

Gruß
Tom !
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
so wie ich was weiß sag ich bescheid
ist aber zur zeit noch ein gerücht
 
vectra23

vectra23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
66
Alter
43
Ort
köln-Porz
hi
bei jörg tuning bekoomst du sie im 04er katalog für 269 euro in chrom oder schwarz ink.klarglasblinker!!!

gruss tommy
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
ich werd bei mir wohl auch die vom 3er kompakt verbauen, dann per einzelabnahme eintragen und dann mal standlicht-ring-scheinwerfer besorgen und auch per Einzelabnahme eintragen lassen :baby: :ja: :banane: :super:


hast du das gemacht und bilder davon?

bin am überlegen ob ich mir die vom e36 einbaue
wär schön wenn ich im vorfeld detailbilder davon sehen könnte und weiß wieviel arbeit das ist, wegen halterungen anpassen
 
Thema:

Klarglasscheinwerfer beim Vectra A

Klarglasscheinwerfer beim Vectra A - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

    schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer. - Ähnliche Themen

  • Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer

    Vectra B schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer: Hi Leute, hat zufällig noch jemand von euch gebrauchte (im guten Zustand) oder evtl neue schwarze Valeo Klarglasscheinwerfer? Oder kennt jemand...
  • Opel Vectra B schwarze klarglasscheinwerfer

    schwarze klarglasscheinwerfer: hi leute, hab vor mir in meinen vf veci die schwarzen klarglas reinzumachen , erste frage taugt da überhaupt irgend einer aus der bucht was ...
  • Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser

    Suche: Klarglasscheinwerfer Vectra B defekt oder nur die Gläser: Hi, ich bin auf der Suche nach (defekten) Klarglasscheinwerfern oder nur die Gläser. Gläser müssen im guten Zustand sein. Vielleicht hat noch...
  • Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren

    Valeo Scheinwerfer-Stellmotoren: Suche für Valeo Facelift-Klarglasscheinwerfer noch 2 Stellmotoren
  • Opel Vectra B Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.

    Suche preiswerte Klarglasscheinwerfer.: Hey leute könnt ihr mir da etws zeigen siehe im ebay ja oft für unter 100 euro so welche und dann noch die originalen scheinis vom vectra b...
  • Oben