Klarglasrückleuchten

Diskutiere Klarglasrückleuchten im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Ihr da draußen, ich suche für meinen Vectra B Baujahr 98 Klarglasrückleuchten in schwarzer Ausführung für vorne und hinten. Angebote bitte...
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Hallo Ihr da draußen,
ich suche für meinen Vectra B Baujahr 98 Klarglasrückleuchten in schwarzer Ausführung für vorne und hinten.
Angebote bitte mit Preisangabe.

Hat jemand was zu verscheuern, oder kann jemand Vorschlag machen, wo es diese günstig zu kaufen gibt....................ausser bei Ebay.........lach

Gruss
Achim:biggrin:
 
Robse_84

Robse_84

Routinier
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
606
Ort
Weimar
also schwarze Klarglas für vorne Ok aber für hinten meiner Meinung nach echt häßlich!!!
 
Jack405

Jack405

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
12
Ort
Landkreis Diepholz, Sulingen
Hallo zusammen,
jaaaaaaaaaaaa ich habe mich falsch ausgedruckt.........soooooooorrry!
Nein, ehrlich. Ich suche schwarze Rückleuchten und schöne schwarze Klarglasscheinwerfer-
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Warum willst du die von ebay nicht?
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
ich denk das sie ihm zu teuer sind. aber lass es meiner Meinung nach, Klarglasrückleuchten sind von der Qualität schei..e und meist undicht. Meine Meinung ! Habe schon mehrfach Erfahrungen gemacht ob beim a oder beim b. Lass die Rückleuchten lieber original irgendwann kommen auch mal LED Rückleuchten aber ob diese dann gut sind k.A.
 
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Es gibt led leuchten.... aber die sind genauso **** wie die klarglas =(
 
Thema:

Klarglasrückleuchten

Klarglasrückleuchten - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!

    gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!: Forensuche genutzt, nichts gefunden --> neuer Thread! Suche die brasilianische Ausführung der Klarglasrückleuchten für den Facelift! siehe Anhang...
  • Klarglasrückleuchten schwarz gegen rot

    Klarglasrückleuchten schwarz gegen rot: Ich würde gern meine Klarglas Rückleuchten vom Vectra B Vorfacelift mit schwarzem Hintergrund gegen die mit rotem Hintergrund tauschen. Es sind...
  • Klarglasrückleuchten schwarz gegen rot - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten

    Verkaufe Vectra B Devil Eyes und Klarglasrückleuchten: Verkaufe jetzt meine Devil Eyes aus dem Vectra B. Sie funktionieren einwandfrei und sind in einem guten, gebrauchten Zustand. Schaut euch die...
  • Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

    Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B: Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!

    gerauchte(grau)/rote Klarglasrückleuchten Facelift gesucht!: Forensuche genutzt, nichts gefunden --> neuer Thread! Suche die brasilianische Ausführung der Klarglasrückleuchten für den Facelift! siehe Anhang...
  • Klarglasrückleuchten schwarz gegen rot

    Klarglasrückleuchten schwarz gegen rot: Ich würde gern meine Klarglas Rückleuchten vom Vectra B Vorfacelift mit schwarzem Hintergrund gegen die mit rotem Hintergrund tauschen. Es sind...
  • Oben