Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Diskutiere Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Neue, unbenutzte Klarglasrückleuchten inkl. Kabelsätze mit Steckern und Fassungen für Vectra B Faceliftmodelle mit E-Prüfzeichen, ohne...
flip2109

flip2109

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
24
Ort
Oberfranken
Außerdem hab ich noch eine Napexx Auspuffanlage ab Kat für die Faceliftlimo. War jetzt nicht mal ein Jahr unter meinem Vectra B. Würde sie gerne tauschen gegen eine Serienanlage (zustand relativ egal)+ ein paar Euro, ich sag mal um die 140-150 Euro. Rechnung und ABE sind vorhanden.
 
Thema:

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B

Biete Klarglasrückleuchten Set "schwarz" für Faceliftmodelle Vectra B - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo

    Biete Klarglasrückleuchten Vectra C Limo: Der Titel sollte alles aussagen. Hoffe Ebaylinks sind erlaubt,konnte nichts finden was dagegen spricht. Link haut iwi nicht hin ,Art.Nr...
  • Oben