Opel Vectra B Klackergeräusch während der Fahrt

Diskutiere Klackergeräusch während der Fahrt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem. Im Fahrtbetrieb beginnt irgendetwas unter dem Fahrzeug zu klackern. Jetzt habe ich gestern...
V

VectraBmainz

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.09.2011
Beiträge
10
Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem.
Im Fahrtbetrieb beginnt irgendetwas unter dem Fahrzeug zu klackern.
Jetzt habe ich gestern einen Neuen Auspuff montiert (alter war durchgerostet),
aber es klackert immer noch, selbst auf gerader Strecke mit wenig unebenheiten klackert es.
Erst habe ich vermutet, dass es von den Stoßdämpfern / Federn kommt, diese sind aber i.O.
Der Mittelschalldämpfer wurde schon einmal getauscht, ist also insofern noch i.O.

Hier meine Fahrzeugdaten:

Vectra B Bj 09/95; 2.0; X20XEV; 136 PS; Automatik; 147 tkm.

Die Lager sind auch noch gut, da sich im Fahrzeug nichts bemerkbar macht, kein Ruckeln, Vibrationen o.ä.

Über Hilfe wäre ich dankbar.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Das klackern kann auch vom Krümmer kommen wenn dieser undicht ist bzw. gerissen ist. Schau mal dort nach.
 
Thema:

Klackergeräusch während der Fahrt

Klackergeräusch während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

    Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven - Ähnliche Themen

  • Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE

    Vectra A Batterieleuchte während der Fahrt . NEUE LIMA NEUE BATTERIE: Servus. Hab ein Problem mit der Kiste ... Die Batterieleuchte geht nach sagen wir 5-10km während der Fahrt an , fährt aber normal weiter geht...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

    Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Bremslicht geht während des bremsen aus

    Bremslicht geht während des bremsen aus: Guten Tag Bei. Meinen opel vectra c 1,9cdti geht das bremsliecht während des bremsens aus Wa jetzt schon in 3 Werkstätten und alle sagen es is...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

    Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Oben