Opel Vectra B Klackergeräusch während der Fahrt

Diskutiere Klackergeräusch während der Fahrt im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem. Im Fahrtbetrieb beginnt irgendetwas unter dem Fahrzeug zu klackern. Jetzt habe ich gestern...
V

VectraBmainz

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem.
Im Fahrtbetrieb beginnt irgendetwas unter dem Fahrzeug zu klackern.
Jetzt habe ich gestern einen Neuen Auspuff montiert (alter war durchgerostet),
aber es klackert immer noch, selbst auf gerader Strecke mit wenig unebenheiten klackert es.
Erst habe ich vermutet, dass es von den Stoßdämpfern / Federn kommt, diese sind aber i.O.
Der Mittelschalldämpfer wurde schon einmal getauscht, ist also insofern noch i.O.

Hier meine Fahrzeugdaten:

Vectra B Bj 09/95; 2.0; X20XEV; 136 PS; Automatik; 147 tkm.

Die Lager sind auch noch gut, da sich im Fahrzeug nichts bemerkbar macht, kein Ruckeln, Vibrationen o.ä.

Über Hilfe wäre ich dankbar.

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Das klackern kann auch vom Krümmer kommen wenn dieser undicht ist bzw. gerissen ist. Schau mal dort nach.

Thema:

Klackergeräusch während der Fahrt

Klackergeräusch während der Fahrt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra C Vectra C stirbt während der Fahrt ab !

Vectra C stirbt während der Fahrt ab !: Hallo Also ich habe mir vor ca 3 Wochen einen C Vectra gekauft. 3,0 V6. Seit ca 2 Einhalt Wochen stirbt er während der Fahrt ab. Sobald er warm...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus

Vectra B 2,2 DTI Schüttelt sich und geht aus: Hallo leute,, habe hier ein Vectra B 2,2 DTI von 2000 2000Edition ca. 150km Folgendes.. Er Fährt echt gut und Plötzlich bei 140kmh fängt...
  • Opel Vectra B Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Habe mir diesen Vectra gekauft und schon fast die ....voll.Bis jetzt lief er ja. Heute Morgen ging er mir während der Fahrt 2 mal aus. Das erste...
  • Opel Vectra B X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab

X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab: [GELÖST] X16XEL - Motor stirbt während der Fahrt ab Moin Jungs und Mädels, bin neu bei euch im Forum. Habe mich angemeldet, weil ich mit meinem...
  • Opel Vectra C Vectra C stirbt während der Fahrt ab !

Vectra C stirbt während der Fahrt ab !: Hallo Also ich habe mir vor ca 3 Wochen einen C Vectra gekauft. 3,0 V6. Seit ca 2 Einhalt Wochen stirbt er während der Fahrt ab. Sobald er warm...
  • Klackergeräusch bei Linkskurven

Klackergeräusch bei Linkskurven: Bei meinem Vectra A 1.6 habe ich seit kurzem ein Klackergeräusch bei Linkskurven wenn ich Gas gebe. Es kommt aus der rechten vorderen Ecke. Kann...
  • Oben