CasterFlash
Foren As
Themenstarter
Gude Jungs !
habe an meinem vectra b elecktrische fesnsterheber vorne und hinten aber das problem ist (oder bzw. was mich stört) ist die kindersicherung an den hinteren fenstern!
meine frage :
hat jemand ne ahnung, ob man die sicherung alleine irgend wie entfernen kann, und wenn ja WIE ?? !!
habe an meinem vectra b elecktrische fesnsterheber vorne und hinten aber das problem ist (oder bzw. was mich stört) ist die kindersicherung an den hinteren fenstern!
meine frage :
hat jemand ne ahnung, ob man die sicherung alleine irgend wie entfernen kann, und wenn ja WIE ?? !!
Aber wenn es euch so stört, bleibt nur eine Lösung, wenn keiner ein Vorschlag macht. Türverkleidung abbauen und Nachsehen wo das Problem liegt. Könnt mir Vorstellen, das es nur sowas wie eine Sperre gibt (Stift o.ä.). Wenn dem so ist, kurzerhand entfernen und gut ist. Oder gleich auf elek. Umrüsten, sofern nicht vorhanden. Mich würde vielmehr interessieren, ob es machbar ist ein original Schiebedach nachzurüsten. Und wenn ja, mit welchem Aufwand dies Verbunden ist, abgesehen mal vom Aufschneiden des Daches.