Keine Leistung

Diskutiere Keine Leistung im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS ) seit...
bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Niedersachsen
hi leute

ich habe da mal ein Problem obwohl ich nicht so richtig weiß ob es eins ist

ich fahre einen 1995 Vectra a 2,0 ( 115 PS )

seit einiger zeit fühlt es sich so an als würder er nicht mehr so richtig leistung haben

dabei hat er erst 95000 km

ober kommt es mir nur so vor weil ich jeden tag mit ihm fahre

er klingt aber auch so brumig ab 2500 turen

mir haut sogar ein 75 ps golf ab :heul:

an was kann es liegen ?
 
Vandy

Vandy

Routinier
Dabei seit
05.02.2005
Beiträge
887
Alter
42
Ort
(Ober)Österreich
AW: Keine leistung

Läuft er eventuell nur auf 3 Zylinder?

Könnte aber auch sein das der Kat oder ein Auspufftopf verstopft ist!
Ansonsten auch mal die Kompression prüfen lassen!
 
bastian82

bastian82

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
28
Alter
42
Ort
Niedersachsen
AW: Keine leistung

nee der läuft auf alles 4 zylindern
 
Opel-Freak-Wetzlar

Opel-Freak-Wetzlar

Tripel-As
Dabei seit
25.08.2006
Beiträge
389
Ort
Wetzlar
Hallo

Meine Tipps :

Luftfilter Reinigen , Zündkertzen+Kabel+Verteiler Prüfen , Spritfilter Überprüfen .

Bei meinem Onkel der 1,8er 16V hatte auch keine richtige leistung mehr weil eine Zündkerze Defekt war ( Sie hat zwar gezündet , aber sehr schwach , somit wurde das gemisch nicht richtig gezündet )

Irgenwann fing er richtig an untenraus zu Ruckeln , und kamm fast nicht mehr von der stelle ( Da war dann die kerze richtig fertig ! )

Er ist aber immer Weiter mit der Defekten Kerze gefahren..........................

Das End vom Lied war , das beim Rausschrauben der Defekten Kerze , das sie unbedingt abreisen musste , das war eine Scheiss Arbeit , die wieder Rauszubekommen .

Kerzen und Kabel getauscht , und der Spuk war vorbei , und der Vecci fuhr wie am 1ten Tag

mfg

Manu
 
Thema:

Keine Leistung

Keine Leistung - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen - Ähnliche Themen

  • Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker

    Vectra C Caravan 1.9 CDTI hört sich an wie trekker: Hallo, Ich bin neu hier und habe ein Problem. Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS BJ 2004. Kurze Vorgeschichte: Auto stand ca. 1 Jahr still weil zms...
  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Starken Leistungs verlust

    Starken Leistungs verlust: Moin alle zusammen ich habe ein problem mit meinem vectra. Vorne weg es ist ein Opel Vectra c caravan 1,9 cdti 150ps 2007. Mein problem ist das...
  • C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

    C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen

    Vectra C Z18XE hat keine Leistung / FC ausgelesen: Hallo, Ich habe seit ca. 1 Woche ein Problem mit einem 2002er Vectra C (Z18XE / 122PS) Laufleistung 120.000km. Er springt kalt und warm gut an...
  • Oben