Opel Vectra C Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

Diskutiere Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-( und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr! wenn ich Gas gebe...
P

PDX1984

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
7
Alter
38
Hallo zusammen,

ich habe wieder mal ein Problem mit meinem Vectra! :-(

und zwar habe ich seid gestern keine Leistung mehr!
wenn ich Gas gebe kommt er ganz schlecht auf touren

AGR neu
LMM neu

Hab mir gestern einen LMM besorgt und ein neues AGR aber auch das nützt leider nix!

war in der Werkstatt am Diagnosegerät und der einzigste Fehler was er ausspuckt ist was mit einem Kupplungsschalter!

Am Fahrzeug selber qualmt nix ( kein weißer bzw schwarzer rauch )

Fahrzeugdaten:

Opel Vectra C Caravan 1.9cdti 110KW 112000 KM Baujahr 08

werde jetzt einmal alle Schläuche vom Turbolader abmontieren und prüfen ob diese in Ordnung sind!

Habt ihr vll noch einen Tipp was ich machen könnte?

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DelSol

Mopedschrauber
Dabei seit
10.07.2009
Beiträge
17
Alter
43
Bin bei Opel jetzt absolut nicht fit daher sorry wenn es evtl. in die falsche Richtung geht - aber evtl.
ist der Verstellhebel der VTG am Lader schwergängig oder fest!?

Gruss Markus
 
beyerle83

beyerle83

Doppel-As
Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
206
Alter
39
Ort
Lohfelden bei Kassel
Überprüfe das Unterdruckventil des Turbo, der Schlauch reist gern mal auf und geht dann kaputt. Der wird auf die Zeit wie Kaugummi und ist sau zäh.
Abhilfe kann dir nur ein formstabiler Schlauch bieten oder ein Neuteil!

Unbenannt.JPG

Ist die Nummer 35 Teilenummer: 55556072 bzw. 5850527
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti

Keine Leistung beim Vectra C Caravan 1.9cdti - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Opel Vectra C Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

    Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE: Moin Leute, habe gestern mal meinen Verbrauch über die letzten 120 Liter Sprit ausgerechnet: 5,8 Liter auf 100 Km !!! X( Das nenne ich mal...
  • Opel Vectra B 2.5L V6 Ruckelt beim beschleunigen und Leistung fehlt

    2.5L V6 Ruckelt beim beschleunigen und Leistung fehlt: Hallo, ich habe am Montag den Vectra B 2.5L V6 CDX Bj. 1996 mit 135.Tkm von einem Opa gekauft. Der Wagen hat wirklich alles drin was man(n) nicht...
  • 2.5L V6 Ruckelt beim beschleunigen und Leistung fehlt - Ähnliche Themen

  • woher kommt die Leistung beim i 500

    woher kommt die Leistung beim i 500: hallo, kann mir vielleicht Jemand erklären woher Irmscher die Leistung von 25 PS bei dem 2,5 Liter V6 nimmt, gegenüber dem Standardmotor? Liegt es...
  • Opel Vectra B Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???

    Erfahrung mit OBD-Tuning beim 2.6 V6???: Servus! Der Titel sagt es eigentlich schon. Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht. Viel Leistung springt ja dabei nicht raus. Auf...
  • Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

    Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben: Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
  • Opel Vectra C Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE

    Vorbildlicher Verbrauch beim Z22SE: Moin Leute, habe gestern mal meinen Verbrauch über die letzten 120 Liter Sprit ausgerechnet: 5,8 Liter auf 100 Km !!! X( Das nenne ich mal...
  • Opel Vectra B 2.5L V6 Ruckelt beim beschleunigen und Leistung fehlt

    2.5L V6 Ruckelt beim beschleunigen und Leistung fehlt: Hallo, ich habe am Montag den Vectra B 2.5L V6 CDX Bj. 1996 mit 135.Tkm von einem Opa gekauft. Der Wagen hat wirklich alles drin was man(n) nicht...
  • Oben