Opel Vectra B Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

Diskutiere Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu...
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
15
Ort
Borna
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Baby und zwar ist mir vor 2 Tagen aufgefallen das mein Auto beim Gas geben anfängt zu zucken, das tritt nicht immer auf aber wenn dann verliert er auch an Leistung. Vielleicht kann mir ja jemand helfen und kennt sich damit aus. Will mein Baby ja noch solang wie möglich behalten. :( Er hat rund 265000 km runter und ist nen 1.6er 16v BJ 1996

Liebe Grüsse

Nancy:P
 
J

JoeFlennigan

Frischling
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
10
Hab auch so einen mit EcoTec und Automatik (1999 BJ), und das Selbe ist mir heute auch aufgefallen, vorallem wenn ich das Lenkrad voll einschlage.

Würde mich auch mal interessieren was das sein kann ??? :O
 
Vectrababy

Vectrababy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
27.10.2009
Beiträge
15
Ort
Borna
Hallo ihr Lieben,

nochmal ein Update von mir da mein Mann das Auto mehr fährt wie ich musste ich ihn erstmal ausfragen was unser Baby wann macht. Er sagt da er auch längere Strecken zu fahren hat unser Baby zuckt beim anfahren und beim Hochschalten in den Gängen. Ab einer Geschwindigkeit von 80 läuft er wieder ganz normal, und wenn er die Zicken macht dreht er auch ziemlich in der Umdrehungzahl hoch, da ist er bei 50 und dem dritten Gang schon bei knapp 2500 Umdrehungen sonst bleibt er viel weiter unten mit der Umdrehung.
Villeicht hat ja einer mal ne Idee was das sein könnte, werd sonst nächste Woche mal die Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen.

Ich dank euch schon mal im Vorraus

Liebe Grüsse
Nancy
 
efe___

efe___

Mitglied
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
35
Irgendwas im Lufttrakt stimmt nicht, kann eine undichte Stelle d.h. Falschluft sein.
Ich habe das selbe Problem...
 
Thema:

Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben

Motor zuckt beim ruckartigen Gasgeben - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Motor muckt bei wenig Sprit

    Motor muckt bei wenig Sprit: Servuz zusammen, ich hab folgendes problem und zwar immer wenn in meinem Vectra (C20NE) die Nadel kurz unter 4tels tank is und ich fahr in eine...
  • Motor muckt bei wenig Sprit - Ähnliche Themen

  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

    Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus

    Opel Vectra C 3.0 CDTi (Caravan) geht während der Fahrt aus: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass der Vectra während der Fahrt einfach ausgeht. Manchmal fängt er sich wieder und läuft dann ganz normal...
  • Zv blockiert anspringen des Motors

    Zv blockiert anspringen des Motors: Moin Leute. Ich habe ein Vectra C GTS 1.8 16V. Der Motor dreht durch aber springt nicht an, in der anzeige erscheint das auto und der...
  • Motor muckt bei wenig Sprit

    Motor muckt bei wenig Sprit: Servuz zusammen, ich hab folgendes problem und zwar immer wenn in meinem Vectra (C20NE) die Nadel kurz unter 4tels tank is und ich fahr in eine...
  • Oben