S
Schnuff87
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich bin schonwieder :)
Hab Ihr vielleicht einen Tip/Rat, wo ich bei meinem Caravan am besten die Kabel für meinen Bass in den Kofferraum lang legen kann? Will mir nicht mehr Aufwand machen als vielleicht notwendig. Eine Variante wäre ja vielleicht an den Seiten unten in der Verkleidung lang und dann unter der Rückbank durch? Was befindet sich denn unter der Verkleidung und wie geht diese ab?
Danke schonmal für alle Tips!
Hab Ihr vielleicht einen Tip/Rat, wo ich bei meinem Caravan am besten die Kabel für meinen Bass in den Kofferraum lang legen kann? Will mir nicht mehr Aufwand machen als vielleicht notwendig. Eine Variante wäre ja vielleicht an den Seiten unten in der Verkleidung lang und dann unter der Rückbank durch? Was befindet sich denn unter der Verkleidung und wie geht diese ab?
Danke schonmal für alle Tips!
Ich hab mir nur ein aktiven 250W (25cm mit 2x80W RMS Leistung) Subwoofer in Kofferraum gemacht und keine 2000W Basemachiene
Dazu hab ich mir nur 2,5mm², das Steuerkabel und das Cinch-Kabel zum Radio gezogen. Beim Strom hab ich mich beim DIN-Stecker bedient 
Also um das Kabel mach dir mal keine Sorgen. Wohl dann eher um die Sicherung. Da weiß ich aber nicht wie die ausgelegt sind. Mal rein rechnerisch würden die ja bei 240W durchbrennen (12V x 20A). Das glaub ich aber nicht. Müsste mal ein Autoelektroniker was zu sagen...