Opel Vectra B Kabel verlegen bei meiner Anlage

Diskutiere Kabel verlegen bei meiner Anlage im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Soo ich bin noch ziemlich neu hier und hab grad mein erstes auto bekommen:D Also meine Frage ich hab mir ein Soundbord gebaut und nen Subwoofer...
C

Cop_killer

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
2
Soo ich bin noch ziemlich neu hier und hab grad mein erstes auto bekommen:D

Also meine Frage ich hab mir ein Soundbord gebaut und nen Subwoofer gekauft das in kofferaum soll nun zu meiner Frage hör ich da nacher überhaupt was von meinen lautsprechern im kofferaum weil der ist ja komplett zu und nicht direkt mitm innenraum verbunden außer durch die durchreiche??

Und ganz wichtig hat jemand vielleicht ne anleitung wie ich die kabel für meinen verstärker am besten verleg also von wo bis wohin und wo ich die überall am besten durchziehen soll?

danke im vorraus schonmal für eure antworten^^
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Lies mal hier ein bißchen, ist zwar für eine Steckdose, aber vom Kabel ziehen her das selbe

http://www.vectra-forum.eu/vectra-strom-forum/40533-dauerplus-in-den-kofferraum.html

und hier tips für die schwellerverkleidung ausbauen

http://www.vectra-forum.eu/vectra-d...el-verlegen-fussleisten-abbauen-aber-wie.html

und hier noch was

http://www.vectra-forum.eu/vectra-car-hifi-und-sound/43086-opel-vectra-a-kabel-verlegen.html

wenn du oben rechts die suche mit strichworten fütterst bekommst du noch mehr Themen in denen du deine Antworten findest

viel Spass beim schlau lesen :biggrin:
 
Phil92

Phil92

Foren As
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
117
schreib mir einfach ne pn ich beantworte dir alle fragen bei uns in der halle bin ich fürn stromzuständig also kann dir da bestimmt gut helfen ;-)
 
F

Fr-Guzi1

Doppel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
227
Alter
38
Kann mir jemand sagen, wo ich beim V6 am besten in den Innenraum komme? Am besten wär ein Bild ... die Beschreibungen haben mir nämlich leider nicht geholfen :Fragezeichen:
 
Thema:

Kabel verlegen bei meiner Anlage

Kabel verlegen bei meiner Anlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

    NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!

    Zigarettenanzünder tauschen oder Aktivhalterungskabel verlegen?!: Hallo ihr Lieben, ich schwanke bei meiner Neuanschaffung zwischen zwei Aktivhalterungen. Um das mal visuell darzustellen: Kabel verlegen...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

    kabel verlegen hintere Tür: Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
  • Opel Vectra B NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen

    NCDR 1100 1500 ins Handschuhfach verlegen: Hey, ich bin grad dabei mein NCDR 1500 ins Handschuhfach zu verlegen, nun geht es daran die Kabel zu verlegen. Da ich gesehen habe das es schon...
  • Oben