Opel Vectra C kabel verlegen hintere Tür

Diskutiere kabel verlegen hintere Tür im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür. die kabel für die fronttür waren alla beide kein...
M

m*evil

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
1
Alter
34
Hallo zusammen,

ich habe ein riesen problem mit dem verlegen des kabels für die hintere tür.
die kabel für die fronttür waren alla beide kein problem ging alles ganz einfach. voller vorfreude darauf dass die anlage fast komplet ist hab ich zuerst die türverkleidung der beiden hinteren türen abgebaut. leider musste ich fest stellen dass für die hintere tür kein kabelkanal von außen nach innen geht.mein erster gedanke war toll wie soll dass da gehen ohne ein loch oder ähnliche umbaumaßnahmen vorzunehmen. und hier jetzt meine frage: hat jemand erfahrung mit dem verlegen des kabels von der tür in den innenraum??

mfg m*evil
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
Hallo..

Genau da bin ich auch ma hängen geblieben...8)
Soweit ich weiß..kann aber nachher nochmal genauer gucken..
Hab ich im endefekt nen kleines Loch gebohrt in die Tür und denn ein kleines Loch in die Manschette gepickt worin die ganzen anderen Kabel zur Türen liegen..denn durch die Manschette in den Innenraum.....Muss sagen...klappt ganz gut und fällt kaum auf!!

MFG GTS
 
OS-32

OS-32

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
52
Ort
Solingen
Wir sollten uns mal angewöhnen alles mit Fotos zu machen!

Warum kann man den Kabelmist von Karo aus nutzen und an der Tür dann nicht? Ist das nur hinten der Fall?
 
_GTS_

_GTS_

Tripel-As
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
462
So hier mal ein Bild...Nicht grade die beste Quali aber man erkennt alles...

MFG GTS
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kabel verlegen hintere Tür

kabel verlegen hintere Tür - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Anlagenkabel Verlegen

    Anlagenkabel Verlegen: Hallo, ich habe einen Vectra B 2.2DTi und wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrungen hat mit dem Verlegen de Pluskabels von Batt. nach...
  • Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?

    Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?: Guten Tag, ich wollte mir gerne die Beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten. Leider bin ich nun einer der wenigen die das Kabel nicht verlegt...
  • Hintere Haltegriffe

    Hintere Haltegriffe: Hallo! Mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe. Habe einen Satz hintere Haltegriffe mit Beleuchtung...
  • Hintere Haltegriffe - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B antennenkabel neu aber wie verlegen?

    antennenkabel neu aber wie verlegen?: Hallo habe heute ausm baumarkt ein neues Antennenkabel geholt 6m lang und eine neue Antenne haifischform und würde das Kabel gerne direkt von der...
  • Opel Vectra B Lautsprecherkabel verlegen

    Lautsprecherkabel verlegen: Hi Ich hab letzte Woche begonnen meine Anlage zu verlegen und bin leider nicht fertig geworden weil mir da paar sachen gefehlt haben. So hab am...
  • Anlagenkabel Verlegen

    Anlagenkabel Verlegen: Hallo, ich habe einen Vectra B 2.2DTi und wollt mal fragen ob jemand von euch erfahrungen hat mit dem Verlegen de Pluskabels von Batt. nach...
  • Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?

    Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?: Guten Tag, ich wollte mir gerne die Beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten. Leider bin ich nun einer der wenigen die das Kabel nicht verlegt...
  • Hintere Haltegriffe

    Hintere Haltegriffe: Hallo! Mein erster Beitrag in diesem Forum, da ich nichts mit der Suchfunktion gefunden habe. Habe einen Satz hintere Haltegriffe mit Beleuchtung...
  • Oben