Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?

Diskutiere Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Tag, ich wollte mir gerne die Beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten. Leider bin ich nun einer der wenigen die das Kabel nicht verlegt...
Egonkab

Egonkab

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
54
Ort
Kohren-Sahlis
Guten Tag,

ich wollte mir gerne die Beleuchteten Sonnenblenden nachrüsten.
Leider bin ich nun einer der wenigen die das Kabel nicht verlegt haben.
Genau das selbe Problem habe ich bei der hinteren Leuchte, also die auf der Rückbank, da fehlt nämlich auch das Kabel.

Bei den Sonnenblenden würde ich mir selber ein Kabel verlegen.
Was ich aber hinten machen soll das weis ich nun nicht genau.

Viell. kann mir ja einer von euch einen Tipp geben.
 
Thema:

Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun?

Kabel für Sonnenblenden fehlen, was nun? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

    Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?: Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind...
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

    Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange

    suche vectra a Zündkerzen Kabel Halter und clip für Motorhauben Stange: Hi @ all, Ich bin auf der suche nach den 3 Halter für die Zündkerzen Kabel die unter den schrauben der ventildeckel sitzen. Der einer zweier...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

    Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum

    Dringend Stecker für Ölwannen Sensor Vectra C oder Signum: Suche dringend den Stecker für den Ölwannen Sensor, da meiner defekt ist. Nur den Stecker mit ein paar Zentimetern Kabel! Ist wirklich dringend!
  • Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?

    Was sind das für Stecker hinter der Innenleuchte ?: Hallo, ich habe mir heute die Ablage in den Dachhimmel eingebaut und zwei Stecker dabei gefunden !? Einen mit 3 und einen mit 4 Kabel ! Wofür sind...
  • Oben